Wo bekomme ich den Toyo Open Country A/T 2 (RAM Rebel)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tönne

Einzelkabine
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ort
Gronau (Westfalen)
Moin moin

Die Dicke Betty muss bald neu beschlagen werden, und ich überlege es einmal mit den RAM Rebel Reifen (Toyo Open Country A/T II) zu versuchen.
leider habe ich bisher im www keinen Deutschen Zulieferer gefunden.
Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle in Deutschland?
(H/T und A/T Plus habe ich gefunden, aber es sollte schon A/T II (extreme) sein)

https://www.youtube.com/watch?v=1VM2nLDYGug

Tönne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt wohl daran, dass Toyo den Reifen in Europa nicht anbietet. Grund könnte eine fehlende Zulassung sein.
 
Liegt wohl daran, dass Toyo den Reifen in Europa nicht anbietet. Grund könnte eine fehlende Zulassung sein.

Du meinst, den Rebel wird es in Europa nicht geben? ...oder mit anderen Reifen - die dann nicht zu den Sitzen passen :lol:
 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mal davon abgesehen dass es einen offiziellen Verkauf des Rams, egal in welcher Ausführung, in Europa nicht gibt. Wird der Ram Rebel importiert, gibt es eine Einzelgenehmigung und dort sind dann die Reifen evt. mit eingetragen.
D.h. aber nicht dass du auch den Reifen in Europa kaufen kannst.
 
Dann in usa kaufen und selbst importieren


Geht, kein Problem.

Allgemeine Verkehrskontrolle geht eventuell nicht.
HU sowieso nicht.

Und falls doch, bleibt immer noch der Schadenfall mit nicht zugelassenen Reifen... :roll:
 
Geht, kein Problem.

Allgemeine Verkehrskontrolle geht eventuell nicht.
HU sowieso nicht.

Und falls doch, bleibt immer noch der Schadenfall mit nicht zugelassenen Reifen... :roll:

Geht alles wenn mandie richtigen Leute hat :mrgreen:
 
Is doch ganz einfach zusammen gefasst Tönne:

1. Den von dir gesuchten Reifen gibt es definitiv nicht mit Zulassung (für Europa bzw.Deutschland)

2. Mach nen Eigenimport

3. Wenn du dann mit den Reifen ohne Zulassung fährst hasde halt immer etwas Risiko fallsde erwischt wirst

Gruss Alex
 
Oben