Wieder ein Scheinwerfer Thread

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Okt. 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Hzgt. Lauenburg
Hallo zusammen,
ich habe mir sehr viele Beiträge hier im Forum durchgelesen und auch im Us Dodge Forum. Aber zu einem klaren Ergebnis bin ich noch nicht gekommen. Ich fahre einen 99er Ram und das Licht ist doch sehr "romantisch". Naja, gleicht einem Kaminfeuer. Aber nach 10 Jahren Amierfahrung kenne ich das ja nun schon. Nun ist aber eure Meinung gefragt!

Es gibt ja nun mehrere Möglichkeiten etwas daran zu ändern:

- Lampen direkt per Relais an die Batterie hängen.
- Umrüstung auf die Sport-Lampen vom 99er. Die haben 2 Birnen.
- 100 Watt Birnen einsetzten evtl. mit den Relais.
- Projektor Scheinwerfer von ebay.com
- Xenon Kit von ebay.com

Über die legale / illegale Seite dazu brauchen wir mal nichts schreiben. Mir geht es nur darum merh Licht auf die Strasse zu bringen, ohne den Gegenverkehr wegzubeamen.
 
hatte hier nicht vor einiger zeit mal bessere und trotzdem legale scheinwerfer für das alte modell vorgestellt..?
 
nee, jemand anders. einfach mal die suchfunktion bemühen, ich meine da war was...

:oops: jetzt sehe ich das erst, das "jemand" fehlte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modulscheinwerfer von Hella, rund 90mm gits als Halogen, Xenon , Bi-Xenon anstelle der NSW einbauen. Ist dann auch legal wenn man es richtig macht. Zubehörscheinwerfer kannste allesamt in die Tonne treten. 100W Lampen und Xenonnachrüstset sind solange gut bis mal was passiert .
 
Oben