wieder 2 die nie meine Freunde werden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am RAM sind alle Scheiben mit UV Filter ausgestattet rsp. 5% getönt. Das ist längst Standard im Fahrzeugbau, jeder Fiat Panda hat das. Klares Glas ist ausgestorben ausser vielleicht in 3.Welt Ländern. Also nix mit Sonnenbrand am Arm. :rofl:
 
Sodele ging schneller als gedacht, heut hatte ich das hier im Briefkasten
[album]18121[/album]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasserschutzpolizei!?
Warst du baden mit dem RAM im Neckar?
Wenn du Glück hast gehen die 3 Pkt auf den Bootsführerschein! :mrgreen:
 
War auch perplex das das die Schifflefahrer waren umal sich der eine wohl mit Autos auszukennen scheint. Bin grad am Überlegen ob ich nen Einspruch gegen den Satz "die Verkehrssicherheit war dadurch wesentlich beeinträchtigt".
Als gegenargument hab ich hier das Foto von der Auktion in Florida => man beachte die Durchsicht vorne
[album]8124[/album]

und hier ein anderes als ich doe Monitore in den Nackenstützen fotografiert hab

[album]13091[/album]

Mal sehen vlt geh ich mal zu nem Verkehrsanwalt.

Geht mir nicht darum die Strafe los zu werden, die is ja laut deutschem Gesetz berechtigt aber eben der blöde Spruch der nicht stimmt somit gelogen ist.

Steffen
 
Geht mir nicht ums Geld (seit gestern bezahlt) und nicht um die Punkte sondern um die Aussage "die Verkehrssicherheit war dadurch wesentlich beeinträchtigt" die so nicht stehen bleiben kann. das grenzt schon fast an willkür!
Zudem kann nun jeder sehen was der Spaß kostet und selbst entscheiden ob es das Wert ist.

Steffen
 
Meiner hat ab Werk Folie vorne :oops:
Ich habe die Saftey Verglasung (Scheibe-Folie-Scheibe) ist deshalb schon dunkler.
 
@ Frank, dann seh dir das mal genau an, ich hab auch die Doppel Verglasung drin also die secure shield ind die is ohne die Folie nahezu ohne Tönung. Also nix mit dunkler.

Gruß

Steffen
 
Klar sind Deine Bilder überzeugend... für uns. Aber geht hier wie so oft ja nicht um gesunden Menschenverstand sondern Gesetzestext.

Als noch Klein Otto seine Tuning LED Tagfahrlichter an den tiefgelegten Polo geschraubt hat war es verboten (erhebliche Verkehrsgefährdung). Jetzt wo Audi, Porsche und Co mit der ganzen Weihnachtsbaumbeleuchtung das Erkennen der Blinker zu einem Rätselspiel degradieren.... ist es erlaubt.

Ich wundere mich bei so was nicht mehr.
 
Oben