Wie sieht eure Planung an Umbauten/Verbesserungen aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab auch mal wieder etwas Zeit für den Truck gehabt und 4 neue Monroe Reflex Stoßdämpfer verbaut. Der Unterschied ist schon bemerkenswert. Die alten Heavy Duty waren jetzt 6 Jahre alt und mit 80tmls kann man die auch mal tauschen.
 
Hab auch mal wieder etwas Zeit für den Truck gehabt und 4 neue Monroe Reflex Stoßdämpfer verbaut. Der Unterschied ist schon bemerkenswert. Die alten Heavy Duty waren jetzt 6 Jahre alt und mit 80tmls kann man die auch mal tauschen.

Ich hab meine nach 45tmls rausgeworfen und gegen Rancho getauscht. Waren auch Heavy Duty und war wie in ner Schiffsschaukel!
 
Ok danke dann bin ich erstmal beruhigt denn über die Bilstein habe ich nix schlechtes gefunden.
 
Was für eine Sport-Auspuffanlage eignet sich für den 2012 RAM???
Wo bezieh ich die?
 
Keine davon
:)
 
Ok. Wenn ich mich jetzt für den Flowmaster entscheiden habe, woher weis ich welchen Motortyp ich habe???

345-T, oder 345-2 ???
 
Bedenke aber das bei der Flowmaster das MDS sehr gut zu hören ist anders als bei Magna 18" - 14"

Die Zylinderabschaltung?

Welche der Magna´s ist dann die "Bessere"??? Wo liegt der Unterschied??? - (Bessere = Meine 1000er Varadero ist auch laut - LeoVince)
 
Planung für die nächsten Tage:
LED-Zusatzscheinwerfer verbauen
Indoor
:-D
HiFives aus LED Modulen einbauen
und noch ein paar LED Stop und Rücklicht Module verbauen. Fotos folgen selbstverständlich .
 
Schwarze Scheinwerfer ( schon gekauft )
Fahrer+Beifahrer Fenster Verdunkeln
Unterbodenversiegelung ( sobald es wärmer wird )
Chroms in 20" ( Schon gekauft warten auf Sonne )
Folierung ist geplant, kann mich nur noch nicht auf die Farbe entscheiden.
2 Din Radio verbauen ( schon angefangen, aber schwierig mit der Blende :roll: )
 
Also ich hab schon angefangen habe erst die Laderaum Abdeckung - Trittbrett dran gebaut

LED Rücklichter - LED Rückfahr und Nebelleuchten und Komplette Radioanlage mit 2 Subwoofer unter der Rückbank und Lautsprechersystem

Wenns etwas wärmer ist wird er noch teilweise mit Folie beklebt und neue Frontscheinwerfer aber da weis ich noch nicht welche.

So das wars erstmal

Gruß Günter
 
war heute fleissig:
abdeckung
bullbar
us tagfahrlicht aktiviert (abschaltbar)
firestorm montiert (abschaltbar)
 

Anhänge

  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 170
  • US_Tagfahrlicht.jpg
    US_Tagfahrlicht.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 183
  • BullBar.jpg
    BullBar.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 181
  • Abdeckung.JPG
    Abdeckung.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 169
EIn Neuer 2013er Sport, Neue Magna Flo, BackFlip und Mattgrüne Streifen! Sind für dies Jahr angedacht. Den Neuen kann ich bald abholen.
 
Darf man in Öschiland einfach eine Bullbar montieren, oder bekommt ihr die eingetragen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Neueste Beiträge

Oben