Wie heißt dieses Teil?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Neo

Registriert
15. Jan. 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
93170 Bernhardswald
Hallo leute!

Wie heißt denn dieses teil wo man als "kabinenverlängerng" auf die ladefläche drauf machen kann
:?:

Sowas wie "The Ram Archer" drauf hat...
 
Hab beim Tom nichts auffaelliges gesehen, sitzt direkt hinter der Kabine, Fenster raus, kannst da reinreichen?
Lass Tom doch mal ein Bild posten :idea:
 
Hatte ich auch mal, ist von LUND, komm nicth drauf wie es heist!
vorher03.jpg


Ich wollte es nicht, hab es abgebaut und verscheuert!
Dann sah der Ram so aus!
vorher01.jpg
 
War aber in den 90er bei den Trucks voll hip. Ich glaube jeder von meinen Kumpels hatte so einen Spoiler und natürlich noch vorne das Sunvisor mit integrierten Roofmarker Lights installiert.

Bernd, du warst also mit dem Teil voll hip :lol:
 
War aber in den 90er bei den Trucks voll hip. Ich glaube jeder von meinen Kumpels hatte so einen Spoiler und natürlich noch vorne das Sunvisor mit integrierten Roofmarker Lights installiert.

Bernd, du warst also mit dem Teil voll hip :lol:

Das hab ich alles voll schnell abgebaut!!! Ich wollte es nicht, Judy meinte allerdings eben das es gut aussah :shock:
 
Ueber einen Sunvisor am Van hab ich auch schon nachgedacht und dabe blieb es dann auch. Nachteile : Mieser CW-Wert,Loecher im Dach und was sonst noch ! :roll:

du wirst doch nicht behaupten wollen , dass der RAM-Van so nen guten cw-wert hat ..... viel schlechter kann der ja garnet werden :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben