Werkstatthandbuch + Bedienungsanleitung + Anleitung RB2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Jan. 2014
Beiträge
72
Reaktionspunkte
4
Ort
Hambrücken
Hallo!!

am 17.01.2014 wird mein Dodge RAM 1500 ST Quadcab Bj 2012 ausgeliefert.
:-D


Hat jemand eine Quelle für das Werkstatthandbuch + Bedienungsanleitung + Anleitung für das RB2 in deutsch?

Gruß

Jörg
 
Moinsen,

also eine deutsche BA gibt es, die habe ich seinerzeit vom STAMM für meinen 2011er auch mitbekommen, aber ohne Radioteil!
Nu halte ich mich selber ja für einen technischen Deppen :shock: , aber mit dem RB2 komme sogar ich klar, das ist selbsterklärend. Da braucht man wohl nicht unbedingt eine BA!?
Ich habe Musik auf der Festplatte, Handy ist angeschlossen und funktioniert, Bilder habe ich auch draufbekommen und das alles gaaaaaanz alleine! 8

Also Jörg, keine Panik! Wat ich kann, dat kannst Du auch!

Viel Spaß, der
DS
 
Moinsen,

also eine deutsche BA gibt es, die habe ich seinerzeit vom STAMM für meinen 2011er auch mitbekommen, aber ohne Radioteil!
Nu halte ich mich selber ja für einen technischen Deppen :shock: , aber mit dem RB2 komme sogar ich klar, das ist selbsterklärend. Da braucht man wohl nicht unbedingt eine BA!?
Ich habe Musik auf der Festplatte, Handy ist angeschlossen und funktioniert, Bilder habe ich auch draufbekommen und das alles gaaaaaanz alleine! 8

Also Jörg, keine Panik! Wat ich kann, dat kannst Du auch!

Viel Spaß, der
DS

Hi!
Das lustige ist...ich hab ja das Telefon gekoppelt bekommen...Musik und Bilder auf die HDD gespielt...Spracherkennung klappt auch...
aber weißt Du woran ich scheitere? :roll:
-> an dem Einspeichern eines Radiosenders ...lach
 
aber weißt Du woran ich scheitere? :roll:
-> an dem Einspeichern eines Radiosenders ...lach

Einfach lange auf das Speicherfeld drauf"touchen". Blöd ist nur, dass manche Radiosender den RDS-Text, der für den Sendernamen gedacht ist, für sonstige Infos missbrauchen und das Radio das dann gelegentlich (habe da noch kein System entdecken können) aktualisiert - dann steht da statt des Sendernamens ein Teil des Songnamens, den sie da gerade gespielt haben. Die RDS-Uhrzeit ist ähnlich unzuverlässig, die zeigt manchmal auch Hausnummern an.

Das mit dem Aufspielen der MP3s hat bei mir auch halbwegs geklappt, aber irgendwie ist das System bei vielen Dateien (~20GB) etwas überfordert. Jedesmal geht die Hälfte nicht mit rüber und bei erneutem Aufspielen hat man dann Dubletten...aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach lange auf das Speicherfeld drauf"touchen". Blöd ist nur, dass manche Radiosender den RDS-Text, der für den Sendernamen gedacht ist, für sonstige Infos missbrauchen und das Radio das dann gelegentlich (habe da noch kein System entdecken können) aktualisiert - dann steht da statt des Sendernamens ein Teil des Songnamens, den sie da gerade gespielt haben. Die RDS-Uhrzeit ist ähnlich unzuverlässig, die zeigt manchmal auch Hausnummern an.

Das mit dem Aufspielen der MP3s hat bei mir auch halbwegs geklappt, aber irgendwie ist das System bei vielen Dateien (~20GB) etwas überfordert. Jedesmal geht die Hälfte nicht mit rüber und bei erneutem Aufspielen hat man dann Dubletten...aber egal...



Ich probiere es heute Abend mal...wobei ich das probiert habe...hmmmm...ich versuchs nochmal
 
Z.B. da, wo "Preset 1" steht, länger draufdrücken.

[ Bild ]


Ich habe erfolgreich geschafft meine Radiosender einzuspeichern \:D/ :lol: :lol:
Anscheinend muss man im Bereich des Speicherplatzes lang drücken...ich hatte allerdings die ganze Zeit immer mittig lang gedrückt :lol: :lol:
 
Hat mir noch jemand das Servicemanual vom 2005 und 2006. meine waren auf einen USB-Stick und der hat den Geist aufgegeben.
 

Neueste Beiträge

Oben