Werkstatt wg. Gutachten Raum Düren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

redbaron

QuadCab
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Zu Hause
Moin!
Am We hat mir ein ausschwenkender Anhänger eine Delle u einige Kratzer in die linke Seitenwand der Ladefläche gemacht
:(

Soll ich mir f die Vers. einfach nen KVA von dem Chrysler Jeep and Dodge Händler v Ort machen lassen od. hat jmd ne bessere Idee?

Danke schonmal!

Gruß
Stephan

von Mobil
 
Also hier in Düren gibt es nichts brauchbares für Dodge! Wenn dann würde ich nach Aachen fahren! Da würde ich aber die Reparatur nicht machen lassen! Für ein Gutachten ist das O.K.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, wer da jetzt Inhaber ist, aber wie gesagt, ich würde die auch nicht an meinem Wagen arbeiten lassen! :oops:
 
Hallo,

wenn es noch gebraucht wird....


Die RKG in Euskirchen ist doch nicht allzuweit weg.
(Vertragshändler)

Kölner Straße 245 53879 Euskirchen. Tel: +49 2251 65036

Ausfahrt Euskirchen (A1) raus, 2.Ampel links, nächste Ampel wieder links bis Kessenich, da rechts ab (gibt nur eine Kreuzung am Dorfende), nächste Ampel rechts, und dann kurz hinter der JVA.

Oder Ausfahrt Weilerswist (A61) über die Dörfer Richtung EU, dann bist Du direkt auf der richtigen Str. ( Wenn Du das Ortsschild siehst bist Du schon zu weit
;-)
)

Und fahr nicht nach Navi, das schickt Dich in die Stadt. Die RKG liegt außerhalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephan,

ich habe vor ca. 3 Monaten sehr gute Erfahrung mit https://www.ouillon.de/ gemacht. Hatte einen Auffahrunfall auf der AB gehabt, nicht schuld hihihi und habe mehr erhalten als ich erwarte hätte. Der Ouillon selber kommt auch raus und er ist sehr fachkundig und hilfsbereit.
Gar nicht zu empfehlen ist ehemals Gülpen, Im großen Tal heutiger Inhaber Hutz. Also was ich da erlebt habe will ich nicht genau erwähnen aber der tut so als ob er das Auto erfunden hätte. Mein Eindruck von dem Herrn Hutz beschreibe ich mal so: Der hat überhaupt keine Ahnung und davon ne ganze Menge.
Was Fiat Conen angeht kann ich einem Vorredner schon beipflichten. Sind hilfsbereit und versuche schon einiges aber letzten endes sind denen die Hände gebunden und können auch nur das anbieten was man mit etwas Mühe auch Online findet.

Hoffe dir etwas weiterhelfen zu können.

Gruß
Jonny


 
Oben