Wer zeigt mir seinen RAM in Hessen und Franken?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

V8Sonny

Guest
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen wer mehr oder weniger in der Nähe vom hessischen Hasselroth wohnt, PLZ 63594, oder in der Nähe von Bad Kissingen, PLZ 97688.
Die Überlegung ist mich einfach mal mit ein paar Dodge RAM-Fahrern privat zu unterhalten und mir die Fahrzeuge mal anzusehen, etwas Info zu holen und auf was man beim Kauf achten sollte usw., wäre mir lieber als über irgendwelche Händler.
8)


Wenn also jemand Lust zum "fachsimpeln" bei einem gepflegten Bierchen hat, bitte melden
:!:
:mrgreen:

lg,
Sonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm ja nicht aus der besagten Gegend, aber ein paar Hinweise kann ich Dir da schon geben.

Weil Du ja ein Allradler bist lege ich Dir den Thread "Spielwiese Dinkelsbühl" mal ans Herz. Wir haben da so einen Spezi (Rambox) der mit einem geeigneten Grundstück in Franken gesegnet ist und uns hin und wieder mal spielen lässt. Das Ergebnis sind ein paar sehr ansprechende Erfahrungen.

Lies selber ...

Desweiteren gibts ein paar nette Treffen und Stammtische die deinen Wissensdurst etwas lindern können ... Schau mal was das Forum so hergibt, dann kannst auch gezielte Fragen loswerden.
 
Servus. Hasselroth ist ja von mir aus fast um die Ecke :mrgreen:
Wenn Dich ein 2013er CC Laramie interessiert, darfst Du gern mal reinschauen.
Ab nächste Woche Freitag hat er dann auch die 305/45R22 auf SRT Felgen drauf.

Zwei Straßen weiter von mir steht noch n Sport. Der ist auch hier im Forum.

Grüße aus 63546 Hammersbach

Bernd
 
Servus. Hasselroth ist ja von mir aus fast um die Ecke :mrgreen:
Wenn Dich ein 2013er CC Laramie interessiert, darfst Du gern mal reinschauen.
Grüße aus 63546 Hammersbach

Bernd

Bernd vielleicht könnten wir für nächste Woche Sa was ausmachen. Bei mir wird es wenn dann wohl ein 2002er bis 09er werden, aber bin für jede Info dankbar.
8)
Schreibe Dir 'ne PN

meti
Danke
:!:
8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd vielleicht könnten wir für nächste Woche Sa was ausmachen. Bei mir wird es wenn dann wohl ein 2002er bis 09er werden, aber bin für jede Info dankbar.
8)
Schreibe Dir 'ne PN

meti
Danke
:!:
8)

Moin...
Habt ihr schon was ausgemacht? Wäre mit einem 97er Cummins aus Altenstadt dabei..
Besten Gruss, Rouven
 
Also ich bin diesen Samstag und Sonntag in Hasselroth - Niedermittlau,
also eigentlich schon ab Freitag Abend, aber da sind wir unterwegs...
Idealerweise treffen wir uns bei uns am Hotel, da ist eine Gaststätte
mit unten drin, können wir fachsimpeln
8)
und ein Bier dabei trinken...
Ich kann aber natürlich auch gerne irgendwo hinkommen.

lg,
Sonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht ganz wie mein Samstag aussieht. Hab den Dodge auch noch auf der Bühne, irgendwas tropft mal wieder....

Wie hat denn der Bernd Zeit?
 
Warten wir mal ob er das hier noch liest...
Gegen Abend 17.00Uhr oder so wäre ganz ok.
 
In welchem Hotel seid ihr denn ... man könnte ja mal was ganz spontanes machen ... weiß man ja jetzt noch nicht ...
;)
 
Meiner Freundin gehört die "Grüne Au" in Hasselroth - OT Niedermittlau
 
Nun ... schau'n mer mal.
Wollte mit meiner Maus dieses Frühjahr eh noch mal zum Höffner .. :mrgreen:
 
Ich muss mal zurück rudern... Ich darf so spät nicht mehr raus.... :redhotevil:

Nein, andersrum... Ich muss um 17.30 was erledigen und das leider in entgegengesetzter Richtung...

Ich kann aber anbieten, das ihr vorher bei mir vorbeikommt... Bier wäre auch da... Bin ab 11 Uhr bis 17 Uhr dann an meiner Halle...
Da passen auch genug Autos hin....
:-D
 
Hab einen 06er RAM 1500 Hemi. Kannst mal schauen. Komme aus Hanau.
RouvenK: Wenns klappt gib mal Adresse und Zeit. Weiß nicht ob ich alles mitlesen kann.
 
Bei mir ist´s auch nichts geworden. Aber "Krieger Roter Schuh" ist wohl noch viel näher dran ...
8)
 
Am WE 7/8Mai bin ich sicher im Hotel, vorher zwar auch
immer wieder aber nur sehr kurzfristig abzusehen...

lg,
Sonny
 
Am WE 7/8Mai bin ich sicher im Hotel, vorher zwar auch
immer wieder aber nur sehr kurzfristig abzusehen...

lg,
Sonny

Ich wäre auch abends in der Halle... je nach Absprache... aber meistes schon...
Ich bin leider die nächsten 2 Wochenenden nicht zugegen, danach dann wieder jederzeit.....
 
Oben