wer rüstet 5.2er Dodge Motor um

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juni 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
6
Ort
Windhagen
Hallo Gemeinde,
mein Ram Van B1500 (V6 mit Gas) soll nun verkauft werden da ich mir einen 1995 8-Zylinder Van zugelegt habe.

Den V 8 würde ich gerne auf Gas umrüsten lassen. Bin jetzt schon bei der dritten Anfrage. Der erste meinte der Van sei zu groß und zu schwer für seine Garage / Hebebühne, der zweite meinte für meinen Wagen gäbe es kein Gasgutachten (???). Der Dritte, fast vor der Haustür, meinte das sei doch alles ziemlich aufwändig (Platzgründe) und man mache doch eher kleinere Autos (1,4 Renault usw. )
Irgendwie habe ich das Gefühl das wird eine schwierige Sache !?
Ob mir jemand einen Umrüster nennen kann der mit 'nem Ram Van kein Problem hat?

Frohe Ostern in die Runde

Bernie
 
Wenn du ein wenig strecke auf dich nehmen willst, guck dich mal in leverkusen/köln um, da gibts welche die können das :).
 
Wenn du ein wenig strecke auf dich nehmen willst, guck dich mal in leverkusen/köln um, da gibts welche die können das :).

Strecke wäre kein Problem. Sind ja nur ca. 50 km bis Leverkusen ... Weiß ja nicht wen Du da meinst, aber habe da bei einem bekannten schon nach BRC gefragt (weil auch spezialisiert) und man hat mir eine Prins Anlage angeboten. :oops: Angeblich gibt es keine Gutachten von BRC für den 5.2er Chrysler/Dodge.
Können glaube ich gerne, aber wollen sollten sie auch. Würde zu einem "Willigen" auch 100 km fahren, wenn's denn nachher gut läuft.
Danke für den Tipp schon mal.

Bernie
 
Oben