Wem fällt was auf ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

washbaer

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
3.988
Reaktionspunkte
0
Ort
HU-Pecsdevecser
Wem fällt was auf und ich meine nicht die gelbe motorkontrolle

IMG_1231.JPG


IMG_1232.JPG


und die neue kupplung tut jetzt auch

IMG_1216.JPG
 
Da du sicher kein neues Panel verbaut hast, woher hast du die Scales? Ich nehm meins die nächsten Tage nämlich auch auseinander, da könnt ich das gleich mit machen. Gibts Schwierigkeiten beim Abnehmen der Zeiger?
 
Geile Kupplung. Die hät ich auch gern. Leicht und kleiner Drurchmesser.

Aber nicht ganz billig das Teil. :mrgreen:

Na, und zweischeibig auch noch.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt gerade auf das dein Tacho nur bis 260 Km/h geht,
aber das Auto schneller rennt. :mrgreen:

Zum Glück gibt es ja keine Geschwindigkeisbegrenzung die auf 270 km/h beschränkt ist! :mrgreen:
 
Mir fällt gerade auf das dein Tacho nur bis 260 Km/h geht,
aber das Auto schneller rennt. :mrgreen:

da gibts noch ein anlegteil, dass stell ich dann immer hin wenn´s mal schneller geht
:-D


zifferblätter gibts beim höllerich, die kupplung auch. will hier aber nicht als werbefuzzi abgetan werden. ist halt einfach so.
so kackige zifferblätter hab ich eh schon lange gesucht.
es soll auch eine orginalvariante von mopar geben, hab aber irgendwie keine lust 900$ nur wegen der kilometeranzeige auszugeben.

den einbau hat der höllerich beim kupplungswechsel erledigt. ist auch nicht so wirklich einfach und das erste zifferblatt hat er auch versaut.
 
da gibts noch ein anlegteil, dass stell ich dann immer hin wenn´s mal schneller geht
:-D


zifferblätter gibts beim höllerich, die kupplung auch. will hier aber nicht als werbefuzzi abgetan werden. ist halt einfach so.
so kackige zifferblätter hab ich eh schon lange gesucht.
es soll auch eine orginalvariante von mopar geben, hab aber irgendwie keine lust 900$ nur wegen der kilometeranzeige auszugeben.

den einbau hat der höllerich beim kupplungswechsel erledigt. ist auch nicht so wirklich einfach und das erste zifferblatt hat er auch versaut.

Wenn ich Richtig verstehe zählt er aber Meilen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben