Welches Navigerät? Kann man updaten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

V8 Manu

Einzelkabine
Registriert
02. Juli 2012
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Hi

in meinem 2010er befindet sich dieses Navigerät. Wie heisst das Teil? Da das Kartenmaterial schon 4 Jahre alt ist, frage ich mich, kann man die Karten irgendwie updaten? Danke schonmal.



 
Cool, ihr seid die Besten hier. Schon angemeldet und schon gefragt
;)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen hilft auch immer die Seite hier:

https://www.driveuconnect.com/support/identify-your-system/

Und welcher Typ es ist, kann man auch rechts unten in der Ecke neben dem AUX-Eingang sehen. Dort sollte dann auch REW stehen (mann, habt ihr gute Augen, ich würde da meine Hand nicht für ins Feuer legen :-D)

Grüße, Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso machst du es denn nicht über das obengenannte Forum über den User Sox. Hat bei mir wunderbar geklappt, Softwareupdate und Kartenupdate, alles an einem auf einer separaten Festplatte. Alte Festplatte aus Navi raus, neue rein, alles installiert sich von selbst und nachher ist das letzterschienene Kartenmaterial vom Herbst 2013 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sox aka periculum
Dann Danke, dass du auch hier unterwegs bist. Mir hast du jedenfalls schon im anderen Forum mit deiner Kompetenz sehr geholfen.

VG
Nordwind
 
jooo leider, Du hast ein konvertiertes RHB MyGIG.

Wie schon im Mail geschrieben kannst Du Systemsoftware auf 50.00.07 updaten via USB Stick. Software ist auf meinem Server

Kartenupdates kannst Du leider keine einfach so machen, müsstest CTX anfragen denn die haben Dein MyGIG bestimmt konvertiert.

...........schreib den Hannson mal an.
 
Die Konvertierung beim RHB ist keine richtige, aus dem Grunde ist das System auch in Englisch und Du kannst problemlos OEM Software aufspielen.

Da wurden nur die EU Karten aufgespielt bzw. übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Konvertierung beim RHB ist keine richtige, aus dem Grunde ist das System auch in Englisch und Du kannst problemlos OEM Software aufspielen.

Da wurden nur die EU Karten aufgespielt bzw. übertragen.

Wie ich kann OEM drauf spielen? Heißt das ich könnt theoretisch ne Garmin Karte hochladen? Also wenn Garmin die EU direkt anbietet ist das natürlich genial, wenn nicht, hab ich die Mütze auf 

Wird nachher mal CTX anrufen, hatte den richtigen bei, hoffe mal er kann mir weiterhelfen. Also die SW hab ich glaub gefunden und wenns passt kommt die drauf.

Mit dem Englisch hab ich ansich kein Problem, aber die Karten sollten etwas aktueller sein.
 
Oben