Welches beheizte Außenspiegelglas bei Gen4?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rock42

QuadCab
Registriert
06. Juni 2016
Beiträge
1.748
Reaktionspunkte
621
Ort
Dresden
Liebe Gemeinde,

vor einigen Tagen wurde ich am Morgen mit dem Bild eines umgeschlagenen Rückspiegels fahrerseitig mit heraushängendem Spiegelglas begrüßt. Nachdem ich mich richtig ausgeflucht hatte stellte ich erleichtert fest, dass am Gehäuse und der Motorik nichts zu Bruch gegangen ist sondern nur das beheizbare Spiegelglas. Im ersten Effekt habe ich es wieder auf den Motorsockel geclippt.

Nun läuft das Glas aber immer weiter an und ich kann einen Ersatz nicht weiter herauszögern. Auf meiner Suche bei Rockauto bin ich auf zwei Teilenummern gestoßen die (rein visuell) beide passen könnten aber im Preis deutlich auseinanderliegen.
MOPAR 68050299AA https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=9594600&cc=1445018 für ca. 30 EUR
MOPAR 68079363AA https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=9595252&cc=1445018 für ca. 130 EUR

Mein Glas ist beheizbar, hat hinten eine "Clip-Platte" und zwei Metallbügel (deren Funktion ich nicht kenne).

Könnt Ihr mir sagen welche Teilenummer bei meinem gebraucht wird?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Thomas
 
Liebe Gemeinde,

vor einigen Tagen wurde ich am Morgen mit dem Bild eines umgeschlagenen Rückspiegels fahrerseitig mit heraushängendem Spiegelglas begrüßt. Nachdem ich mich richtig ausgeflucht hatte stellte ich erleichtert fest, dass am Gehäuse und der Motorik nichts zu Bruch gegangen ist sondern nur das beheizbare Spiegelglas. Im ersten Effekt habe ich es wieder auf den Motorsockel geclippt.

Nun läuft das Glas aber immer weiter an und ich kann einen Ersatz nicht weiter herauszögern. Auf meiner Suche bei Rockauto bin ich auf zwei Teilenummern gestoßen die (rein visuell) beide passen könnten aber im Preis deutlich auseinanderliegen.
MOPAR 68050299AA More Information for MOPAR 68050299AA für ca. 30 EUR
MOPAR 68079363AA More Information for MOPAR 68079363AA für ca. 130 EUR

Mein Glas ist beheizbar, hat hinten eine "Clip-Platte" und zwei Metallbügel (deren Funktion ich nicht kenne).

Könnt Ihr mir sagen welche Teilenummer bei meinem gebraucht wird?

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Thomas
Hallo Zusammen,

leider ist es mir ähnlich ergangen.
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden? ist das "nur" das automatische Abblenden?

und hat jemand für mich eine attraktive Bezugsquelle in good old germany

Danke und Gruß Nick
 
Oben