Welche Zuendkerzen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Southcoast

Einzelkabine
Registriert
19. Apr. 2008
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Ort
Sant Carles de la Rapita/Costa Daurada / Spanien
Hallo,
da es mal an der Zeit ist,die Kerzen zu wechseln wollte ich hier mal fragen,welche Kerzen in der 5,9 V8 gehoeren ?
Leider funktioniert die Suche hier nicht und im Web hab ich auch nichts gefunden......es ist wie verhext.........bin schon langsam sauer
:evil:


Fahrzeug ist Bj. 99 !
 
Wähle bei [ https://www.rockauto.com (z.B. BOSCH Teil # 7962) ]Dein Fhzg. aus, dann erfärst Du welche Zk. passen. Dort kann man mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Int. Expressversand wählen (für ca. 2€ mehr) und 48 Std. später klingelt Fedex bei Dir.
Rabattcodes findest Du hier im Forum, das bringt nochmal 5%! Unter "Wie haben Sie uns gefunden" eingeben!
Häkchen bei Zoll und Steuer im Voraus bezahlen, dann hast Du damit auch nichts mehr zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gewöhnt man sich dran und dann wirst Du es lieben! :mrgreen:
 
Wähle bei [ https://www.rockauto.com (z.B. BOSCH Teil # 7962) ]Dein Fhzg. aus, dann erfärst Du welche Zk. passen. Dort kann man mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
Int. Expressversand wählen (für ca. 2€ mehr) und 48 Std. später klingelt Fedex bei Dir.
Rabattcodes findest Du hier im Forum, das bringt nochmal 5%! Unter "Wie haben Sie uns gefunden" eingeben!
Häkchen bei Zoll und Steuer im Voraus bezahlen, dann hast Du damit auch nichts mehr zu tun!

Hi, genau so ist es, finde es auch super únd kaufe fast alles dort auch wenn der Versand manchmal schmerzt. Coole Adresse, wurde mir auch hier empfohlen und das mit der gleiche Frage, auf der Suche nach Zündkerzen :mrgreen: Grüß Tino Schmitt Durango 5,9 RT
 
Sollte mal kein Internet zur Hand sein, Haube auf, bei der Innenseite der Haube auf den Aufkleber geschaut und in meinem Fall:
 

Anhänge

  • 150220112333.jpg
    150220112333.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 162
Moin,

fährt jemand Iridium-Kerzen?? Mein Motorrad jedenfalls läuft damit besser als mit den Originalkerzen. :mrgreen:
 
Moin,

fährt jemand Iridium-Kerzen?? Mein Motorrad jedenfalls läuft damit besser als mit den Originalkerzen. :mrgreen:

Doppel-Platin Kerzen sollten auch schon besser sein und nicht ganz so teuer wie Iridium-Kerzen!
 
Besten Dank auch ! ist ein prima Link,wenngleich auch ein wenig schwer durchzufinden ist ! :roll:

ist doch ganz easy:
Fahrzeugmarke auswählen, Baujahr und Wagentyp entsprechend und dann noch die Motorisierung und schon haste alle Teile die die für deinen kleinen haben.
In dem Suchfeld kannste dann Begriffe eingeben und alles Bereiche die in Frage kommen werden blau hinterlegt

ach ja, damit es vllt einfacher wir, einfach auf Deutsch umstellen...

und wenn es mal hackt und Du weißt nicht ob es das richtige Teil ist und willst hier nachfragen:
den Link zu den Teilen bekommst Du wenn Du ganz unten auf "HTML-KAtalog" gehst, dann haste auch entsprechende Links in der Adresszeile deines Browsers die Du kopieren kannst
;)

guckst Du hier Deine Zünskerzen

Gruß
Ryck
 
Klasse Link soweit .......wollte auch schon bestellen ,doch nach angabe der Menge (8) kam in der Endrechnung immer nur 1 zur Ansicht..........habs erstmal aufgesteckt
:|

du gehtst bei dem deutschen Katalo auf "Teil hineinstecken" und dann kannst du im Warenkorb die Anzahl ändern!
 
Oben