Welche Versicherung ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Sep. 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Balingen
Hallo wolte mal Fragen über welche Autoversicherung ihr euren Dodge Ram srt 10 angemeldet habt und was ihr zahlt ?

Also ich habe jetzt bei Allianz mal geschaut und mich erkundigt
Also habe mir über Amerika bzw direkt Dodge einen Neuwagen gekauft über einen Handler in Deutschland.
Den bekomme ich in 4-5 Wochen Ausgeliefert da Dodge den Srt ja nicht mehr her stellt hatte sie noch einen im Hof stehen der
5000 Kilometer hatt und nur als Geschaftswagen benutzt wurde den habe ich nun bekommen.
ALso bin ich zu Versicherung gerannt voller freude und schaute mal was ich zahlen solte mit Volkassko
versicherung

ich bin 22 Jahre
und bei 140 %
würde also im Monat 135,42 Euro zahlen Natülrich als Lkw zulasung
oder habljahrlich 735,87
was meint ihr ist dass Günstig oder teuer da ich mich da ned so auskennen
Danke malim vorraus
mfg Flo
 
hi
;)

also ich finde den preis ok.
du hast zwar nicht geschrieben welche selbstbeteiligung du dabei hast aber trotzdem finde ich es gut.
ich bin bei der axa und zahle komplett 795 im jahr. bin auf 35% und ohne selbstbeteiligung und mein auto hat keine fahrerbegrenzung wegen meiner firma. (den müssen auch meine arbeiter ab und zu mal fahren)
gruß markus
 
Oben