Welche Scheiben und Beläge vorne 2013 modell ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dogdeball

Einzelkabine
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahaus
Hallo Leute,
Meine Scheiben und Beläge vorne sind so langsam runter
:|

Da ich in 4 Wochen nach Dänemark in den Urlaub will, suche ich nach Angeboten die sofort ab D lieferbar sind. Rockauto kommt daher nicht in Frage. Bei Ebc habe ich zwar Scheiben und div. Beläge gefunden, jedoch alle ab modelljahr 2002 . Bin mir nicht sicher ob die passen , daher möchte ich euch fragen ob die hier schon einer verbaut hat, in welcher kombination und mit welcher Erfahrung. Taugt dieser Hersteller was oder doch besser was anderes und wenn dann woher ?
Wie bereits gesagt - kann nicht noch Wochenlang warten , brauche sie kurzfristig :oops:
 
Kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, aber mich würde interessieren wie viel Kilometer du runter hast? Ichhab jetzt 123tkm und fahre noch die ersten Belege/ Scheiben!
 
Mnf.de einen Standort in deiner Nähe aussuchen, anrufen oder email Schreiben. Haben Standard Sachen fast immer auf Lager. Spätestens in Kiel liegt so was zum Versand. Keine zwei Tage und es ist bei dir.
 
Kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, aber mich würde interessieren wie viel Kilometer du runter hast? Ichhab jetzt 123tkm und fahre noch die ersten Belege/ Scheiben!


Ich knapp 50000 km allerding viel kurzstrecke mit Anhänger und 3.5t :oops:
 
Mnf.de einen Standort in deiner Nähe aussuchen, anrufen oder email Schreiben. Haben Standard Sachen fast immer auf Lager. Spätestens in Kiel liegt so was zum Versand. Keine zwei Tage und es ist bei dir.



Suche eigentlich was besseres als Standart , aber trotzdem Danke für den tipp, wäre dann meine Notlösung
;)
 
....das dauert 3-4 Tage, mal so ganz nebenbei
:!:



Gruss Bernd


Ja Bernd, schon richtig ! Aber als ich das letzte mal bestellt habe hat das Paket dann noch mal 1,5 Wochen beim Zoll gelegen bevor ich dann die info bekommen habe um es abzuholen :redhotevil:
Bin mir nicht sicher das ich die scheiben dann noch passend bekomme :roll:
 
Aber als ich das letzte mal bestellt habe hat das Paket dann noch mal 1,5 Wochen beim Zoll gelegen bevor ich dann die info bekommen habe um es abzuholen :redhotevil:

Wenn man rumgeizt und über USPS bestellt ja, aber das wurde hier auch schon fünfhundertachtundneunzigtausend mal geschrieben.

Fedex economy reicht meist - Zoll und Einfuhr vorab bezahlen, dann fluppt das.




Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man rumgeizt und über USPS bestellt ja, aber das wurde hier auch schon fünfhundertachtundneunzigtausend mal geschrieben.

Fedex economy reicht meist - Zoll und Einfuhr vorab bezahlen, dann fluppt das.




Gruss Bernd



Hat weißgott nichts mit rumgeizen zu tun, portokosten sind da weniger wichtig
;)

Mach mir halt Sorgen das das wieder mal zeitlich nicht passt, kenn das ja - wenn du es auf vorrat bestellst , ist ruck zuck alles da - wenn du es brauchst , dauert es ewig :shock:
Hab jetzt bei rockauto bestellt via express und hoffe
:|
:oops:
 
Express was ?


Ich wollt dich nicht nötigen da zu bestellen, nur die Aussage das das ewig dauert zurecht rücken.
Liegt übrigens nicht am Zoll, sondern an dhl, die sich etwas Zeit lassen die Benachrichtigung zu schicken.
 
Mnf.de hat aber nicht nur das Standard zeug da. Die geben dir auf Wunsch auch hochwertigere Sachen, muss man nur nach fragen. Bis jetzt mussten sie mir erst einmal was in usa bestellen, sonst hatten sie immer alles da was ich gebraucht habe.
 
Express was ?


Ich wollt dich nicht nötigen da zu bestellen, nur die Aussage das das ewig dauert zurecht rücken.
Liegt übrigens nicht am Zoll, sondern an dhl, die sich etwas Zeit lassen die Benachrichtigung zu schicken.



Hast mich nicht genötig , kann auch keiner :mrgreen:
Aber nochmal @all - Danke !
 
Noch mal ein kleiner Nachtrag, hab den Dicken gestern zum Jeep Händler meines geringsten Mißtrauens gebracht zwecks Inspektion, und was soll ich sagen die Bremsen sind runter. Sie haben direkt Scheiben und Beläge bestellt und heute abend bekomme ich den Dicken wieder. Ist also wohl kein ´Hexenwerk, schnell mal Bremsen zu bekommen!!
 
Keine Angst, die Kosten wurden mir vorher transparent gemacht, ich wußte was da kommt. Aber ganz nebenbei...wenn ich mir ein Auto zu diesem Preis leiste und ich weiß, dass ich technisch keine Ahnung habe/nicht selbst machen kann, dann rechne ich auch damit, dass ich ganz normale Werkstatt Preise zahlen muß. Da hab ich kein Problem mit, ist ähnlich wie mit der Steuer(finde nur scheiße, dass es Unterschiede gibt). Ich bin vorher jahrelang BMW gefahren im Leasing, da geht eh nix anderes als eine BMW Werkstatt, daher bin ich hohe Werstattkosten gewohnt und habe kein Problem damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faire Werkstattkosten sind ok. Aber Stundenlöhne um 70-90€ und mehr ? 300% aufschlag bei Ersatzteilen ?
Sorry, würde jede faire Werkstatt sofort bezahlen, obwohl ich vieles selber kann.
Wenn ich für meine Monteure soviel abrufen würde und bei Teilen so zuschlagen würde ...... Hätte ich wohl keine Kunden mehr. :shock:


Aber zurück zum Thema :
Habe gestern die Scheiben und Beläge bekommen. Heute gleich montiert :mrgreen:
 
Oben