Wasserpfütze im Fussraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Triple

QuadCab
Registriert
28. Aug. 2008
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
1
Ort
Ludwigsburg
Tachchen,
Hat die letzten 2 Tage fast durchgeregnet. Als ich heut in dem Ram steigen wollt sprang mir das ins Auge
e6ezydur.jpg


Das kuriose ist, das nix feucht is um die Fussmatte herum :?
Der Ganze Teppich im Fahrerfussraum ist trocken.
Schiebedach hab i keins. Hab dann unterm Lenkrad mal etwas rumgefingert unterm Armaturenbrett.auch trocken. Fussraumheizung vielleicht? Dann müsste da aber der Teppich nass sein....hat jemand noch ne idee?Ram stand auf ebener Fläche.
05er 1500 QC
 
Ist das Wasser nur auf der Gummimatte oder auch unten drunter?
Bei mir war ma die Zier/Dichtleiste über der Tür nach dem Frontscheibenwechsel undicht, da tropfte es aus dem Griff in der A-Säule. Aber solche Mengen? :shock: Seitenscheibe war ganz zu?
 
Hast du die High-Five auf dem Dach? Die sind bekannt dafür dass sie Wasser einlassen, wurden von Chrysler 2009 auch mal im Design geändert deswegen.
 
Nein...keine High Fives.
Schnee hatten wir hier noch net :roll:

Ist nur die Pfütze auf der Gummimatte. Als wenns von oben draufgetropft wäre. Himmel ist aber auch trocken.
Is mir ein Rätsel....
Muss wohl warten bis es mal wieder regnet und mich dann mal reinlegen....wasn kack
 
hattest Du tierischen Besuch im Auto??

Den hab i nur mal im Motorraum gehabt. Werd nacher mal die Verkleidung vor der Frontscheibe demontieren. Und nach den Abläufen schauen. Sollten ja da irgendwo sein...
 

Neueste Beiträge

Oben