Waschstrasse im Raum Frankfurt/Hanau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Maintal
Hallo zusammen,

ja, ich habe die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden.
Seit geraumer Zeit suche ich eine Waschstrasse für meinen 2006er RAM Quadcab mit Soft-Tonneau Cover. Entweder die Dinger sind zu schmal oder die Betreiber lassen mich nicht rein. Ich habe bestimmt schon bei 20 Anlagen nachgefragt. Normalerweise ist ja Handwäsche angesagt, aber im Winter würde ich schon aus Zeitgründen gerne mal schnell durch die Waschstrasse fahren, vor allem weil ich so nette Nachbarn habe, die glauben mein Baby hin und wieder anspucken oder mit Dreck bewerfen zu müssen. Echt nervig.
:evil:
:evil:

Also, für alle Tipps bezüglich einer Waschstrasse im Hanauer oder Frankfurter Raum bin ich sehr dankbar.

Gruß

Ludger
 
hi! denke kann dir helfen: schell tankstelle kropat langenselbold abfahrt langeselbold west a45 von richtung hanau dann gleich rechts und wieder rechts :mrgreen: neben dem lager von möbel höffner da sind 2 waschstrassen wenn du hinfährst die rechte am besten das programm für 12.50 mit genialer unterbodenwäsche und 2x wachs vorsicht bei nachträglich angebauten nebel+rückfahrscheinwerfern klapp die nach innen ein sonst sind sie ab und natürlich spiegel einklappen fahre auch immer mit meinem 2004er singel cab mit 20 zöller rein,brauch zwar vaseline das er passt aber super waschergebniss geht mit der hand nicht besser.brauchst nicht nachzufragen fahren auch sprinter lang hoch rein.hoffe konnte dir weiterhelfen:norbert
 
Hey Norbert,

vielen Dank für deinen Tipp, werde ich am Wochenende gleich mal testen. Dazu gleich 'ne Frage: Sollte man bei frischem Unterbodenschutz nicht lieber auf eine Unterbodenwäsche verzichten?

Ludger
 
Hallo Norbert,

war gerade in der Waschanlage in Selbold, großartig!!!
Nett, hilfsbereit und die Anlage wäscht auch noch gut.

Nochmals danke und allzeit saubere Fahrt.

Ludger
 
In Bad Vilbel Heilsberg gibt´s ne Totaltankstelle. Die haben auch ne gute Waschstrasse. Der RAM passt rein und das Waschergebnis ist gut
 

Neueste Beiträge

Oben