Waschstraße im Kreis Pinneberg?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Dez. 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidgraben
Moin,

mal wieder die übliche Frage. Wisst Ihr eine Waschanlage die RAM Format hat im Kreis Pinneberg / Steinburg oder HH West?
Die HEM in Elmshorn ist mir bekannt, aber da habe ich mir jetzt schon 3x die Nase gestoßen weil die Jungs immer recht
schnell überfordert sind wenn sie mehr als ein Auto in der Warteschleife haben.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee?
Gruß
Tex
 
moin
ich kann nur Clean Car in der Osdorfer Landstrasse am EKZ Osdorf empfehlen. Auto passt - auch wenn die Vorwäscher immer große Augen bekommen - und er wird richtig sauber.

Gruß
Olaf
 
moin
ich muss diesen Thread noch mal wieder aufgreifen. Meine Empfehlung, Clean Car Osdorf möchte meinen neuen Gen.4 dort nicht. Angeblich zu breit und die Bürsten würden evtl die Seitenwände eindrücken :shock:
Hat jemand noch eine andere Idee?

Gruß
 
In Tornesch - bei Pinneberg gibt es eine Textilwaschanlage mit manueller Vorwäsche.

Fahre dort mit meinem RAM SRT10 Gen3 und Chevrolet Suburban ohne Probleme durch.

Auflage für Pick Up ist eine Ladeflächenabdeckung.

Waschergebnis ist sehr gut und hinterher gibt es die obligatorische, kostenlose Benutzung der Staubsauger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Fahr auch zur Aral Pinnebergerstraße Wäscht echt gut
Auto wird richtig sauber.
Auflage für Pick Up ist auch eine Ladeflächenabdeckung.
Und wenn ihr nach einen Waschpass fragt ist jede 6 wäsche umsonst.

Gruß
 
Moin
Fahr auch zur Aral Pinnebergerstraße Wäscht echt gut
Auto wird richtig sauber.
Auflage für Pick Up ist auch eine Ladeflächenabdeckung.
Und wenn ihr nach einen Waschpass fragt ist jede 6 wäsche umsonst.

Gruß

moin
das ist die Aral in Schnelsen oder?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mag jetzt OT sein, aber kann die Antenne dran bleiben oder muss ich die mit einer Zange abschrauben. Nur mit der Hand bekomme ich die nicht los
 
das mag jetzt OT sein, aber kann die Antenne dran bleiben oder muss ich die mit einer Zange abschrauben. Nur mit der Hand bekomme ich die nicht los

Ich nehme die Antenne immer ab, die in Tornesch haben sogar eine Zange dafür da.
Ich nehme aber gern den passenden Schlüssel, den ich im Handschuhfach liegen habe.
 
Ich nehme die Antenne immer ab, die in Tornesch haben sogar eine Zange dafür da.
Ich nehme aber gern den passenden Schlüssel, den ich im Handschuhfach liegen habe.

so mache ich das auch. das ding ist ja in 10 sek abmontiert.
 
ok, dann muss ich mal mit etwas weniger sanfter Gewalt und viel WD40 rangehen
 
Oben