was kosten Originalfelgen 2011er Sport?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buzz

Einzelkabine
Registriert
05. Aug. 2013
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Ort
Pinneberg
moin moin
ich möchte meine Garage räumen und habe 4x Originalfelgen liegen. Hinsichtlich der Preise habe ich alles gefunden, von EUR 300,00 bis zu 'mindestens 1000 bringen die noch'
Da ich weder verschenken noch übervorteilen möchte, für was werden die gehandelt - gesetzt den Fall sie sind noch einwandfrei (wovon ich ausgehe) ?

Danke
 
Naja wie du schon rein schriebst 300 bis 1000 €! Das hängt halt davon ab, wie dringend einer das gerade benötigt, bzw. wie schnell du die verkaufen willst! Ich persönlich würde die für einen Mindestpreis 500 € im EBay einstellen in eine Auktion! 1000 € bekommst du auch, aber da musst dann halt einen finden, doof ist der deshalb auch nicht wenn der so viel zahlt!

Angebot und Nachfrage! Ich persönlich würde tausendmal lieber die Sportfelgen vom "ab 2013er" kaufen, die wären mir auch 1800 wert!
 
Na sind ja die Teile mit der ollen Kunststoff Chrome Abdeckung.
Angebot und Nachfrage.
Also für 1000 € würde ich keine kaufen
:!:

600 € wär akzeptabel.
 
Na sind ja die Teile mit der ollen Kunststoff Chrome Abdeckung.
Angebot und Nachfrage.
Also für 1000 € würde ich keine kaufen
:!:

600 € wär akzeptabel.

Dachte, der Sport hat Alufelgen ohne Abdeckung???
 
Für die Unwissenden
:!:
:mrgreen:
 

Anhänge

  • 2011.jpg
    2011.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 192
  • Sport 2011.jpg
    Sport 2011.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 197
Also ich finde die für Originalfelgen nicht hässlich. Nicht zu verspielt mit einer schönen klaren Form. Evtl. den Deckel runter und geschwärzt gehen die bestimmt i.O.
Interesse hätte ich schon. Meine originalen 20 Zöller finde ich etwas klobig.
 
Also ich finde die für Originalfelgen nicht hässlich. Nicht zu verspielt mit einer schönen klaren Form. Evtl. den Deckel runter und geschwärzt gehen die bestimmt i.O.
Interesse hätte ich schon. Meine originalen 20 Zöller finde ich etwas klobig.

Deckel runter nehmen ist der Überlieferung nach ein Stück weit Glückssache!
Wenn das daneben geht, hast Du ratzfatz Kosten an der Backe, die recht weh tun!
Die Deckel sind teuer, wenn Du sie nachbestellst!

Positiv: Man kann die Teile polieren, wenn nötig.
Dauert, kostet Kraft und "Abrieb" (am Knochen), lohnt allerdings!
 
Also wie ich es lese wären 600 ein fairer Preis für alle Beteiligten. Ich habe sie gerade aus der Garage zum Putzen geholt, komme aber bestimmt erst nächste Woche dazu. Aber vielleicht hat ja auch so schon jemand Interesse?

Standort Nähe Hamburg
 
Oben