Was kann ich für den Dicken noch verlangen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann mal an alle ein Danke.

Ich werde ihn in den nächsten 14 Tagen so für 19.500€ inserieren und schauen was passiert.

Und ja der ist in einem super Zustand technisch wie optisch.

MAX
 
Schad, das es nur ein 2WD ist,.. bei nem 4Wd hätte man ins Geschäft kommen können...
 
oha, mit Festnetznummer und sichtbaren Kennzeichen...mutig :roll:

Wieso nicht? Zeugt von ehrlichkeit
:-)

Besser als wenn Null informationen da sind und nur email kontakt.
 
Wieso nicht? Zeugt von ehrlichkeit
:-)

Besser als wenn Null informationen da sind und nur email kontakt.

das sehe ich genauso, denn ich habe nichts zu verbergen,ich könnte meinen Dicken ohne Probleme an meinen besten Kunpel verkaufen.
 
Hallo,
ich denke, daß ist wohl eine Sache von Angebot und Nachfrage!
Da es sich bei "unseren" Fahrzeugen um Exoten auf dem deutschen Markt handelt, wirst Du wohl auf einen "Liebhaber" warten müssen.
Angesichts steigender Benzinpriese und Verischerungen, ist es ziemlich schwer dem "Ottonormalbürger" einen PickUp schmackhaft zu machen.
Aber, wenn Du Zeit und Geduld hast, wird sich irgendwann ein passender Käufer finden, der berei ist, Deine Preisvorstellung zu akzeptieren!
Ich hab zB. damals bei meinem Mercury Cougar Bj.70 ca. 1 Jahr gewartet, bis der "Richtige" kam.
Ein Problem kann es nur sein, wenn Du schon ein neues "Objekt der Begierde" hast und das Kapital für den Neuen benötigst, zwinker!
Also halte durch.....und viel Glück.
Gruß Micha
 
Hallo,
ich denke, daß ist wohl eine Sache von Angebot und Nachfrage!
Da es sich bei "unseren" Fahrzeugen um Exoten auf dem deutschen Markt handelt, wirst Du wohl auf einen "Liebhaber" warten müssen.
Angesichts steigender Benzinpriese und Verischerungen, ist es ziemlich schwer dem "Ottonormalbürger" einen PickUp schmackhaft zu machen.
Aber, wenn Du Zeit und Geduld hast, wird sich irgendwann ein passender Käufer finden, der berei ist, Deine Preisvorstellung zu akzeptieren!
Ich hab zB. damals bei meinem Mercury Cougar Bj.70 ca. 1 Jahr gewartet, bis der "Richtige" kam.
Ein Problem kann es nur sein, wenn Du schon ein neues "Objekt der Begierde" hast und das Kapital für den Neuen benötigst, zwinker!
Also halte durch.....und viel Glück.
Gruß Micha

Das sehe ich so nicht ganz, gemessen an den ganzen Neuanmeldungen hier jeden Tag... Gerade im Moment habe ich das Gefühl an jeder Ecke nen RAM rumstehen zu sehen. Es sind zwar Exoten, aber bei weitem nicht mehr so selten, wie man es gerne hätte.
 

Neueste Beiträge

Oben