Was kann ich für den Dicken noch verlangen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

max71

QuadCab
Registriert
29. Aug. 2009
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
1
Ort
Bahlingen
Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass möchten wir unser Dodge Ram 1500 SLT 2WD Baujahr 2007 (5,7 Liter HEMI mit 349 PS)verkaufen aber was kann man noch dafür verlangen?

Prins VSI unterflur Gasnalge (120 Liter)
Tachostand 41500 Meilen
Laderaumabdeckung
Nerf Bars
Bug Shield
Flowmaster Super 44
Tüv Augustr 2011 Neu
Scheckheft gepflegt

und natürlich der Rest was so drin ist, Tempomat, Funkfernbedienung, Elektr.Fensterheben uvm.

Ich bitte Euch um einen reellen Preisvorschlag wie ich den Dicken ins moblie einstellen kann.

Im voraus vielen Dank.

MAX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dir nur einen Anhaltswert nennen!
Würde für einen 2005er SRT-10, ohne LPG, mit ca. 35.000mi = 23.000€ bezahlen!
 
Ich kann Dir nur einen Anhaltswert nennen!
Würde für einen 2005er SRT-10, ohne LPG, mit ca. 35.000mi = 23.000€ bezahlen!


Hallo Andy,

ist leider kein SRT 10, denn den hätte ich sowieso nicht verkauft
:-D

Aber dennoch Danke für Deine Antwort.

MAX
 
Aufgrund der Gasanlage würde ich den mal mit ca 22000€ ansetzen
 
Du kannst doch bei mobile den Durchschnittspreis ermitteln. Wenn dieser Dir zu sagt ... dann versuche es damit. Immer erst mal etwas höher beginnen als VB, Interesse abwarten und ruter gehen kannst Du dann immer noch mit dem Preis. Da freut sich jeder Käufer.
 
Aufgrund der Gasanlage würde ich den mal mit ca 22000€ ansetzen

Halte ich für viel zu hoch.

Es gibt bei mobile Allrad mit ähnlich vielen Kilometern knapp über 17.000€ und LPG kann man nachrüsten Allrad nicht.
Deshalb mit 2 WD eher drunter bleiben.

Ach ja: viel Spaß mit den ganzen Major's die Dich bald anschreiben werden um mit Dir ihren im Krieg vergrabenen Schatz zu teilen, wenn Du ihnen deinen Dodge zum Bergen des Schatzes ausleihst :mrgreen:
 
Man sollte nicht immer vom BILLIGSTEN Angebot ausgehen. Denn die sind meißt wirklich billig.
Oder der Verkäufer muss ihn schnell loswerden.

Lieber ein bisschen Geld ausgeben und das Angebot mit dicker Schrift und Rahmen besser sichtbar machen.
Also privater Anbieter sind 20, denk ich mal, ein guter Ansatz.
 
Hallo Max71,

bin ja noch auf der suche nach einem Pickup und vieleicht ist er ja was für mich?
Ich bin mir noch nicht sicher ob es ein 2WD oder 4WD sein soll.
Ansonsten erfüllt er ja meine Vorstellung.
Haste mal Bilder von dem Wagen?
 
Heißt das leichtes Interesse treibt den preis in die Höhe? :cry: :cry:

Nein bestimmt nicht. Da war doch der :mrgreen: Smilie. Und der Dilli har gar keinen Dodge Ram, der fährt ja POLO. :roll:

Schreib den Verkäufer einfach per PN an.
 
meiner ist selbes BJ 48000 miles Laremie und 4wd, neue 20 Zoll Alus mit Reifen, VSI mit 95 l, Luftfederunterstützung hinten, Doppeldin Navi von Alpine, Trainhorn, Flowmaster usw und ich würde einen ähnlichen Preis aufrufen wenn......
:)
 
Hallo Max71,

bin ja noch auf der suche nach einem Pickup und vieleicht ist er ja was für mich?
Ich bin mir noch nicht sicher ob es ein 2WD oder 4WD sein soll.
Ansonsten erfüllt er ja meine Vorstellung.
Haste mal Bilder von dem Wagen?

Hallo Andreas,

Bilder folgen noch aber anbei mal ein Foto für den kleinen Snack :mrgreen: .

Carfax wäre übrigens vorhanden.

Jungs ich dachte auf jeden Fall unter 20, da es ja ja ein 2WD ist. Habe zwar viel Geld hineingesteckt aber das bekommt man ja sowieso nie wieder zurück.

Gruß

MAX
 

Anhänge

  • IMG_0563-1.jpg
    IMG_0563-1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 434
Hallo Guido,

ja meine Frau bekommt ein neues Spielzeug nicht ich.Ich habe den Dicken sowieso nur aus zeitgründen am Wochenende fahren können.

Ach übrigens am 20.04 und 21.04 ist wieder unsere Messe in Stuttgart, wenn Du Lust hast gibste Bescheid.

Gruß

MAX
 
Danke Max...wird leider nix. Hab dann eine Produktion in Bochum.
Hast Du mal den Eichholz gefragt, was er Dir für den Wagen geben würde? Wäre auch noch ein Anhaltspunkt für Dich.
 
Jungs ich dachte auf jeden Fall unter 20, da es ja ja ein 2WD ist. Habe zwar viel Geld hineingesteckt aber das bekommt man ja sowieso nie wieder zurück.

Gruß

MAX

Dann mach 19.990,-€! Nicht von den anderen Angeboten blenden lassen. Die mögen vll. auf den Bildern echt gut aussehen und man denkt, dass man mit seinen Vorstellungen zu hoch liegt. Aber wenn man dann auf die Suche geht, merkt man wieviele Scheißhaufen da draußen rumstehen. Wenn dein Truck "echt" ist und nicht um jeden Preis sofort weg muss, dann würd ich ihn nicht verschleudern.

Alle die jetzt kommen, sie haben ja viel weniger bezahlt sind meist die, die jeden 2 Tag nen Thread aufmachen, was schon wieder nicht funktioniert oder komische Geräusche macht...!
 

Neueste Beiträge

Oben