Was ist das: Aussparung der Heckklappe ein Getränkehalter?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
echt super die Sitzschalen,
:-D

Was hält der Deckel an Gewicht aus?

Grüße
 
Ein bisschen passt es zum Thema:

Darf ich eigentlich auf der Pritsche in der Öffentlichkeit grillen?

Im letzten Sommer habe ich das häufiger mit einem Kollegen gemacht. 2 Campingstühle, einen Campingtisch, eine künstliche Blume, Einweggeschirr & Besteck, Getränke und Kugelgrill auf die Pritsche.
Dann sind wir an einen See gefahren, haben Stühle, Tisch, Blume und Grill auf der Pritsche aufgebaut und gegrillt. War immer sehr lustig. Jedenfalls waren wir die Stars am See.
:-D


Dürfte ich mich (theoretisch) damit auch mal eben auf der Reeperbahn in eine Parklücke stellen und dann auf der Pritsche grillen? Gibt es da irgendwelche Regelungen? Auf der Reeperbahn habe ich das nicht unbedingt vor. Aber das Prinzip interessiert mich.
:)
 
Moin,

Du weißt schon, dass Du in BRD lebst? :mrgreen:

HIER ist ALLES klar geregelt (außer die KFZ-Steuer), auch das Grillen in der Öffentlichkeit (und auch im eigenen Garten und auf dem Balkon).
An vielen Flüssen gibt es ausgewiesene Grillplätze, auf der Reeperbahn sind mir die bisher noch nicht aufgefallen
:-D


Mag zwar sein, dass die Rennleitung sich auch grinsend daneben stellt, ich glaubs aber nicht.

Gruß Tom
 
Vielleicht ja gerade, WEIL es kein entsprechendes Gesetz gibt.
;)


Spinnen wir mal weiter: Wenn ich richtig informiert bin, darf ich nackt auto fahren, da der Innenraum eines Autos irgendwie zu meiner Privatsphäre gehört. Aber auch da streiten afaik die Gerichte. Dann dürfte ich ja theoretisch auch im Auto grillen (was ich natürlich niemandem empfehlen würde).
Gibt es denn ein Gesetz, welches die Ladefläche eines PickUp explizit von z.B. dem Kofferraum eines Kombis unterscheidet? Darf ich nackt im Kombi auf dem Kiez grillen (
8)
), jedoch nicht angezogen auf der Pritsche?
:D
 
Kurz: Nein!
Um maximale Aufmerksamkeit zu erregen, kannst Du aber eine Ziege rituell schlachten und dann grillen.
Erlaubt ist das nicht. Unter anderem weil DIr eine Sondernutzungs-Genehmigung für den Parkplatz fehlt.
Mit der Nummer "religiöse Minderheit" als Satanist, wäre es aber bestimmt ein Unterhaltsames Gerichtsverfahren,
an dem diverse Gutachter und Lebensmitteltechniker Ihre helle Freude hätten.

Kannst ja mal das Video posten....
 
Ich schlachte dir gleich ne Ziege! Für sowas nimmt man Möpse!
Warum sollte ich keine Lebensmittel auf dem Pickup zubereiten dürfen? Wenn du dein Wohnmobil irgendwo auf einen Parkplatz stellst kräht auch kein Hahn nach. Das mit dem Campen ist doch erst wenn du länger wie eine gewisse Zeit am selben Platz stehst, oder?
 
Zwischen LM zubereiten (mit oder ohne tierische Fette ist da auch noch die Frage....) und Schlachten liegt veterinärtechnisch eine Welt.
 
Privatperson darf keine Wirbeltiere Töten. Kannst also nur Schnecken grillen. :oops:

naja, oder Fisch. :lol:

"Privatperson" is deppert. Da muss ma halt Metzger sein oder Tierarzt, Veterinär oder schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist also das benutzen von Mausefallen illegal?

Ausserdem ging es hier ums grillen und nicht irgendwelche satanistischen Ziegen zu exorzieren. :mrgreen:
 
Privatperson darf keine Wirbeltiere Töten. Kannst also nur Schnecken grillen. :oops:

naja, oder Fisch. :lol:

"Privatperson" is deppert. Da muss ma halt Metzger sein oder Tierarzt, Veterinär oder schlimmeres.

Und es muss ein besonderer Grund vorliegen. Der Tierarzt darf auch nicht einfach so ein gesundes Tier einschläfern.
 
Dann ist also das benutzen von Mausefallen illegal?

Ausserdem ging es hier ums grillen und nicht irgendwelche satanistischen Ziegen zu exorzieren. :mrgreen:

Ja, das is witzig. Wenn Du jez ne Mausefalle auf dem Bed hast und an nem Parkplatz oder sogar beim Fahren ner Mouse den gar aus machst, dann buchten die Dich ein. Lebenslänglich. :shock:
 
Das nicht zu vergessen:

§ 328 Strafgesetzbuch:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 3. :

eine nukleare Explosion verursacht.

Also immer schön aufpassen wer einem den Sack "Grillkohle" angedreht hat!
 
Servus,

bei mir in der Nähe gibt es ne richtig nette Motorradstrecke, da ist im Sommer immer der Bär los. Da waren wir letztes Jahr im Sommer auch ab und an mal mit nem Kumpel und haben am Straßenrand auf seinem Pickup gesessen und gegrillt. Die Rennleitung ist auch in regelmäßigen abständen zum "gucken" gekommen. Hat aber bis auf den Hinweis das wir die Kohlen nciht einfach so in Wald kippen sollen nie was gesagt... :mrgreen:
 
Oben