Warum fehlen die Handgriffe im 2014er RAM 1500?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Hallo Dodge Community,

mich nervt es so langsam… klar ist es eine reine Bequemlichkeit, aber sowohl ich als Fahrer, als auch jegliche Beifahrer wünschen sich einen Handgriff OBEN. (siehe Anhang für das Beispiel an einem anderen Fahrzeugtyp).

Gibt es irgendjemanden hier der überhaupt einen Handgriff (nennt man dieses Teil so?) hat oder nachgerüstet hat?

Oder ist das beim RAM generell so, dass es keine gibt. Warum aber?

Grüße
Dennis
 

Anhänge

  • servicesinterior.jpg
    servicesinterior.jpg
    183 KB · Aufrufe: 413
Ich hab auch bis heute noch nicht verstanden, für was man diese Handgriffe braucht.

Um beim fahren zu spüren, das man "schöne" Schwabbelärmchen hat???
 
Ich hab auch bis heute noch nicht verstanden, für was man diese Handgriffe braucht.

Um beim fahren zu spüren, das man "schöne" Schwabbelärmchen hat???


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Hab ich noch nie vermisst.
Unser chrysler hat auch keine. ...
 
Ich nutz meinen öfter mal wenn ich mich besoffen daran über die Trittbretter ins Auto ziehen muss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich hab auch bis heute noch nicht verstanden, für was man diese Handgriffe braucht.

Um beim fahren zu spüren, das man "schöne" Schwabbelärmchen hat???

Genau, ich schmeiss mich jedesmal weg, wenn ich die älteren Herrschaften hier vorbeifahren sehe, fest vertäut mit den oberen Haltegriffen :twisted:
 
Meine Oma hat sich immer mit beiden Händen festgehalten, wenn sie mit mir gefahren ist.
Weiß auch nicht warum.... :mrgreen:

Fand das störend und hab das mal reklamiert.
Hat auch für 5 Minuten geholfen.

Beim Aussteigen machte es klack und Oma war weg....

Saß neben dem Auto mit dem Griff vom Fiat Tipo in der Hand!
Außer gekränktem Selbstvertrauen ist ihr aber nix passiert.

War auf der Beerdigung der anderen Oma.
Hat kurz für richtig gute Stimmung gesorgt!
Konnte es leider nicht sehen..... :mrgreen:
 
Also bei mir hat sich noch keiner Beschwert das der Handgriff fehlt.... der Griff in der A-Säule ist gut zum ein und aussteigen und sonst kann man sich ja noch am Türgriff etwas Festhalten.....

Aber vielleicht etwas mehr Cruisen und weniger "sehrzügigiundschnellfahren" und dann muss sich auch niemand mehr Festhalten :mrgreen:
 
Dafuer hast du die Griffe an der A-Saeule. Der Fahrer hat generell keine Griffe.

Na ja, stimmt nicht ganz. Alle meine bisherigen Fahrzeuge hatten einen Griff. Nur bei einem, da war ein Sonnenbrillenfach ab Werk verbaut.

Ich hab auch bis heute noch nicht verstanden, für was man diese Handgriffe braucht.

Um beim fahren zu spüren, das man "schöne" Schwabbelärmchen hat???

Nicht jeder hat Schwabbelärmchen.
8)


Spaß bei Seite. Anscheint gibts keine und auch keine Möglichkeiten vernünftig welche nachzurüsten.
Trotzdem danke für interessante Feedback.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutz meinen öfter mal wenn ich mich besoffen daran über die Trittbretter ins Auto ziehen muss

Das Problem kenn ich. Mein Griff is weg seit ich die Zusatzinstrumente hab. Gut dass mein Eimer wenigstens tiefergelegt is. Da fällt man beim Aussteigen nicht so tief.


[album]11472[/album]
 
Das Problem kenn ich. Mein Griff is weg seit ich die Zusatzinstrumente hab. Gut dass mein Eimer wenigstens tiefergelegt is. Da fällt man beim Aussteigen nicht so tief.

Is deiner net bissel zu schnell um damit betrunken zu fahrn :mrgreen:
 
Oben