Warum fahren hier so wenige einen Durango???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cherche

QuadCab
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
480
Ort
Problemviertel
Jooooooo,

die Frage ist ja schon inner Überschrift.

Mein GMC PU hat ich nun schon 5 problemlose Jahre auf dem Buckel, keine wirklichen Probleme gehabt. Power hat das Ding ja unbestritten (siehe Ringvids
;)
) .

Bin ein bischen ins Grübeln gekommen, als ich den 2014er Durango gesehen habe:

https://www.dodge.com/en/2014/durango/

Irgendwie habe ich in den Jahren das bed kaum gebraucht - die 7 Sitze eines Durango hätte ich eher mal nutzen können. Das Mopped hinten im Urlaub rauf und runter zu bekommen war auch immer eine Herausforderung......

Fahren hier viele RAM weil er "männlicher" ist????

Die Chevys/GMC fallen für mich nun aus dem Kaufraster, weil die alle auf Direkteinspritzung umngestellt sind und ergo nicht auf LPG laufen (wirkich schade).

so long
Cherche
 
Das ist wohl neben dem nutzfaktor und den vorteilen der Lkw Zulassung hauptsächlich ne reine geschmacksache. :mrgreen:
Der durango gefällt mir zwar von außen , ist mir aber von innen zu überladen und verspielt. Mit nem Ram brauchste dir außerdem keinen kopf machen wenn die lady mal wieder den halben Hausstand mit in den Urlaub nehmen will :mrgreen: :mrgreen: :redhotevil:
 
Der Durango hätte mir schon gefallen, nur, wo packe ich da die Motorsägen und das ganze Brennholz hin.. :roll: :mrgreen:
 
Jooooooo,

die Frage ist ja schon inner Überschrift.

Mein GMC PU hat ich nun schon 5 problemlose Jahre auf dem Buckel, keine wirklichen Probleme gehabt. Power hat das Ding ja unbestritten (siehe Ringvids
;)
) .

Bin ein bischen ins Grübeln gekommen, als ich den 2014er Durango gesehen habe:

https://www.dodge.com/en/2014/durango/

Irgendwie habe ich in den Jahren das bed kaum gebraucht - die 7 Sitze eines Durango hätte ich eher mal nutzen können. Das Mopped hinten im Urlaub rauf und runter zu bekommen war auch immer eine Herausforderung......

Fahren hier viele RAM weil er "männlicher" ist????

Die Chevys/GMC fallen für mich nun aus dem Kaufraster, weil die alle auf Direkteinspritzung umngestellt sind und ergo nicht auf LPG laufen (wirkich schade).

so long
Cherche

Ja :lol: :lol: :lol:
 
Die alten Durangos sind optisch nicht so der Burner, also das Modell mit den GlupschAugen. Der ganz alte geht ja noch. Den Neuen find ich auch schick, von innen wirkt er recht hochwertig. Aber absolutes Ausschlußargument: Die Mittelarmlehen ist viel zu schmal! Unter 35cm geht ja mal gar nicht!. Da hilft nur RAM! :mrgreen:
 
Wir brauchen den RAM auch zum Transportieren von großen Gegenständen, also ist der Durango keine Alternative für uns.

Gefallen tut er mir schon auch - so als Zweitauto hätte ich nix dagegen. Aber da schreckt mich dann der Preis ab.
Er ist zwar sehr schön von der Optik, aber sticht irgendwie doch nicht soooo stark aus der Masse der SUV heraus. Er könnte fast noch etwas markanter/ bulliger sein.
Gefallen tut mir seit Jahren ja auch schon ein Cayenne. Manchmal denk ich, hier in Stuttgart fährt jede zweite Hausfrau mit einem herum. :lol:
Aber wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich gerne einen Durango für mich
8)
 
Wie, einen "Hausfrauenpanzer" ? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bekommste ja schon 2 RAMS für. Und die Unterhaltskosten sind auch deutlich höher. Sogar wenn man 2x keine LKW-Steuer bekommt :mrgreen:
Fährt aber geil (nur der Turbo).

Den Durango fand ich mal geil als ich noch kein RAM gesehen habe :mrgreen:
 
Wenn ich mir nochmal sowas kaufen würde, dann den Durango
aber wenns den mal als SRT gäbe.
Ich denke das ihn mehr Fahren würden, wenn der Preis nicht wär und es den Jeep Grand Cherokee nicht offiziell in Deutschland gäbe, weil der Durango keine Garantie hat, lieber zahlen die Leute mehr und kaufen den Jeep wegen der Garantie, und der etwas besseren Ausstattung
 
Weil ich keine Bienen im Auto haben möchte.
Ansonsten wär's glaub ich ein Surburban geworden.
 
Weil der Durango hier neu € 30.000,- mehr kostet als der RAM (alles nur Steuern) und an monatlichen Steuern das Dreifache, JA fast das Vierfache des RAM.

Österreich ist einfach ein scheiss anti Auto Land.

Von meinem Razr i via Tapatalk
 
Romano, warum fährst Du mit nem Kaffee to Go auf der Stossstange rum? Schämst du dich nicht...... :mrgreen:
 
Für was ist das Ding denn sonst gut?
Braucht man dann nicht mehr Pusten. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duragos kosten so viel wie Rams und da bekommt man mehr Blech fürs Geld.
Ich guck immer mal nach Duragos (falls der Ram mal verkauft ist), aber da sind selten/nie welche die mir Baujahr-und preismäßig gefallen.
 
Da kann ich smc_stefan nur beipflichten, am liebsten wäre der österreichischen regierung wenn wir wie amish people leben :mrgreen: .
 
hab meiner lady einen durango zur probefahrt hingestellt, NOT - jetzt isses ein gr chero - war ihr zu russssischhh
:)
 
Oben