WARNHINWEIS: HD-Wasserstrahl entfernt die schwarze Schrift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FIRSTRAM

QuadCab
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
1.958
Reaktionspunkte
18
Ort
Kreis-Segeberg
Da es sicherlich nicht nur bei meinem 2011er RAM1500 passiert,
möchte ich euch die unangenehme Überraschung ersparen.

Bei der Hochdruck-Vorwäsche oder der Klarwasser-Hochdruckspülung
löst sich bei allen meinen Schildern wie z.B.
LARAMIE am Heck oder HEMI 5.7 vorne an den Seiten

die schwarze Schrift auf nimmer wiedersehen, wenn man nicht
aufpasst und den WASSER-Druckstrahl direkt auf die Schrift lenkt.

Ich ärgere mich sehr darüber! :cry:
Leider habe ich erst spät kapiert woher die Lackschäden kommen. :shock:

Mir graut vor der Arbeit diese Schäden perfekt zu beseitigen.

IHR KÖNNT ES NUN BESSER MACHEN!
:!:


Das die Amis nicht verchromen können ist bekannt,
aber das die nicht einmal die schwarze Farbeinlage waschfähig hinbekommen ... :redhotevil:
 
ist hier wurscht- hier waescht man nen truck wenn ueberhaupt nur eimal im jahr...kurz vor weihnachten... und dann faehrt man lediglich durch die waschanlage :mrgreen:
 
Solche Probleme hab ich nich. Mein RAM bekommt nur Handwäsche, ohne HD-Strahler oder Bürsten. Zudem passt der 1500 RAM in meiner Umgebung auch gar nich in die Waschanlagen.
Die sind hier nur ausgelegt für solche komischen Nissan Micra und Fiat 500. Außerdem hat mein RAM sich die gründliche Handwäsche auch immer verdient, bei dem was er immer leisten muss.
 
ist hier wurscht- hier waescht man nen truck wenn ueberhaupt nur eimal im jahr...kurz vor weihnachten...

:mrgreen:

Ich dachte immer, daß die Amerikaner noch schlimmere Autowaschfanatiker sind als die Deutschen.
 
Ich wasche auch immer mit der Hand, eine Vorreinigung mit dem Hochdruckreiniger gehört aber dazu. Gleich mit dem Waschhandschuh auf den dreckigen Lack ist ja auch nicht gut. Bin daher für den Tip dankbar. Werde an den sensiblen Stellen daher zukünftig aufpassen!
 
Ihr wascht euern RAM :shock:
Irgendwann regnets doch auch mal wieder.... :roll:
 
Oben