Wandalismus !!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch Oli, noch
:!:
Es könnte passieren das ein Schwarm Hemi-Fahrer in Nettetal aufschlagen und in alter Mad-Max-Manier jagt auf kleine Smart-Fahrer machen! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:
 
Oh man,

ich wohne ja auch in einer Großstadt und mir ist bis jetzt noch nix passiert (gut hab den Wagen ja jetzt erst etwas mehr als 2 Wochen).

Doch einer hat mir gegen die Seitenscheibe gespuckt.. :redhotevil: ... aber da kann man ja fast nur sagen, gut dass es dabei geblieben ist. :redhotevil:
Den bekomme ich aber, wenn er das nochmal macht.
:!:
 
so Auto sieht wieder schick aus 477 € na warum den mal in kurz urlaub fahren wenn es solche netten Leute gibt :roll:
:evil:
:roll:
 
Bis dato hab ich immer Glück gehabt. Auch mit meinem alten Wagen. *aufholzichklopf*
Mehr waren es bei mir die "Ein- und Ausparkwunder die Spuren hinterlassen haben.

Bis jetzt blieben sie alle ehrfurchtsvoll vor dem Wagen stehen. Und ich hoffe das bleibt auch so.
Ich möchte auch nicht darüber nachdenken was passiert, wenn ich einen kriegen würde. Das endet in einer Katastrophe.

Mfg oktron
 
Nun gut, ich waer ja auch nicht zufrieden wenn mir "irgendjemand" ans Auto pinkelt...

Aber ich hatte mal ne Freundin, die war sooo stocksauer auf mich, dass sie gegen die Tuer meines 1979er Land Rovers getreten hat ( dickes Alublech), ich hab fast keine Luft mehr bekommen vor lachen.
Es war schlichtweg nix zu sehen ausser ein wenig Gummiabrieb ihrer Schuhsohle. :mrgreen:
Zum Glueck ist diese Geschichte ---- Geschichte
8)
:mrgreen:

Einen Teenie gleich hinrichten zu wollen wegen einer bescheuerten "boaah bin ich bekifft und besoffen-Tat" find allerdings stark uebertrieben.
Da gibts echt schlimmere G.W.Bushes...

Cheers, Chris
 
Trotzdem ist es Scheisse sich an anderer Leute Eigentum zu schaffen zu machen. Hinrichten würde ich eher die Kinderschänder und Frauenvergewaltiger, aber den ein oder anderen Finger kann man den Wandalen ja schon brechen, einzeln, nacheinander!
 
Hallo,
mir hat mal so ein ganz sparsamer in der Nacht satte 100 Liter Benzin abgezapft, und zwar über
den Schlauch im hinteren Radkasten.
Der hat einfach die Schlauchschelle aufgeschraubt, und dann den Schlauch vom Einfüllstutzen abezogen.
Aber er hat wenigstens den Schlauch wieder draufgesteckt und wieder angeschraubt.
Dachte damals das die Taqnkanzeige spinnt, weil ich noch am Vortag an der Tanke war und voll gemacht habe !


Giao
 
Das ist ja hart... so dreist sind die Leute schon geworden...

Hinrichten klingt hart, aber wenn einem das widerfährt, denkt man an so etwas.
Letztendlich läuft der Typ ja noch rum, und wechselt die Straßenseite wenn ich mit meinem Doby spazieren gehe.

Aber man ist so wütend, das jemand einem so etwas antut. und es dann auch noch 2x versucht vor Gericht abzustreiten.

Wem das passiert ist weiß was ich meine.

Schönes Wochenend
 
Doch einer hat mir gegen die Seitenscheibe gespuckt.. :redhotevil: ... aber da kann man ja fast nur sagen, gut dass es dabei geblieben ist.

Ist mir auh schon3 mal passiert. Einma wars noch ganz ganz Frisch. Hätt ich den erwischt, der wär länger gehumpelt als er denkt.
 
Oben