Wandalismus !!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ort
13581
Hei wer von euch hat damit schonmal zutun gehabt ????
Bin sonntag abend auf einem Konzert komme wieder raus fahre los und mein Auto zieht wie Sau nach rechts aussteigen kucken und sehe mist Luft raus kein Messer oder so was fahre vorsichtig bis zur nächsten Tanke glück gehabt nur Ventilkappe abgeschraubt und Luft bis auf 0,7 bar runter gewesen denke mir was für ein Wichser kann ja sonstwas passieren naja ende vom Lied neue Luft rauf ab nach Hause pennen . Am nächsten morgen denke ich mich Trift der Schlag Motorhaube total zerkratzt muss neu gelackt werden kostenpunkt 250 €
:evil:
:shock:
:evil:

naja echt ärgerlich wenn man so einen mal kriegt dann kann man den schon mal sechs Wochen auf der Pritsche mitnehmen oder einfach nur einen Tunnel ins Gesicht schlagen aber der liebe Gott will wohl nicht das ich mich unglücklich mache naja kann nur sagen habe das echt satt das sich irgendwelche Schwanzlosen Neider sich an fremden Eigentum auslassen den wenn da 5,7 liter draufsteht dann ist das bestimmt eine Bonzenkarre ????

Fazit : Ist zwar Traurig aber neid muss man sich verdienen LOL

Ps wenn ich mir überlege was ein Ram im vergleich zu Audi Q7 oder A6 Kombi oder Porsche , x5 , ML mercedes kostet dann geh ich jetzt mit meinem Schraubenzieher spazieren und habe richtig viel Arbeit lol lol lol
:|
:|
:|
:|
:|
:|
:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja echt ärgerlich wenn man so einen mal kriegt dann kann man den schon mal sechs Wochen auf der Pritsche mitnehmen

Warum auf ???? dahinter wär schöner !!!!!! wirklich schade das man diese Typen nie erwischt. Da würden mir so viele schöne Sachen einfallen was man mit denen machen könnt ! bischen spielen
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
sowas zum Beispiel : :banghead:
 
gzter vorschlag aber da geht ja vieleicht die arme Wand kaputt und mit auf der Ladefläche meinte ich ja nur weil er bestimmt mit gebrochenen Knochen schlecht laufen kann aber nun gut sonst denke ich an Filme wie Hostel oder Saw und geh den suchen grins

und schliesslich ist mein Rami ja schon fast 4 Monate alt da kann sowas schon mal vorkommen grrrrrrrrrrrrr
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 
Die sollten froh sein, durch unseren hohen CO2 ausstoß brauchen die bald nichmehr nach Italien fahrn. Wir sorgen doch dafür das bei uns bald Palmen wachsen !!!!! :mrgreen: :mrgreen:
 
das schlimme ist ja das der anführer der initiative ein arzt sohn ist und wohl noch nie richtig gearbeitet hat und sich eine teure stadt wohnung leisten kann wo er den öv benutzen kann und wir auf dem land müssen dann 3 liter autos fahren!! :x

aber das ist ja nicht das thema, nur ich habe schon gehört das leute mit gelände wagen als kindermörder tituliert worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab sogar schon gehört , das in berlin wegen sowas autos angezunden wurden ,
wenn ich so einen erwischen würde , boah , der wär seines Lebens nimmer froh :mrgreen:

mwin charger is ja auch net grad das umweltsfreundlichste auto .... , deswegen werd ich meinen in großstädten nur da abstellen , wo ich weiß , dasser sicher vor diesen ökos is ......
mein vadda hat auch scho immer angst um sienen , wenn er ihn in ner großstadt abstellt
 
so etwas hatte ich noch nicht
gott sei dank
habe auch noch nicht gehört das so etwas
bei uns in der gegend schon mal passiert wäre :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letzte Woche nach unserem Urlaub 3 Platten an 3 Autos, schätze habe irgendwie nen neuen Freund gefunden oder so.... :redhotevil:

RAM: Schraube
Maverick: platt, ???
Suzuki Samurai: Schraube

...schon ein komischer Zufall
:evil:
 
So schlimm ist es bei uns nicht.
Ich werde nur laufend sau blöd an der Tanke angemacht.
Da kommen immer solche Sprüche wie:

- Umweltverschmutzer
- Wie kann man in der heutigen Zeit so einen Spritfresser fahren
- Wegen solchen Kisten sterben die Leute bei Unfällen
usw, usw ....

Ich sag dann immer:
Neid ist schon was schönes gell!
Neid is die größte Form von Anerkennung
:-D
 
- Umweltverschmutzer

Des sind dann meistens genau die Hampelmänner die aber dafür 3mal im Jahr in Urlaub fliegen

- Wie kann man in der heutigen Zeit so einen Spritfresser fahren

wer ko der ko !!!

- Wegen solchen Kisten sterben die Leute bei Unfällen

um nicht dabei zu sein fahr ich so ein Auto !!!

Is scho der WAHNSINN was sich so manche Menschen leisten.
 
...wenn mich einer wegen des Spritverbrauchs an der Tanke fragt, sag ich immer, ja, der braucht recht viel, weil der schon so alt ist, ich brauch ca. 4 Liter Alkohol, 1 Liter Benzin auf hundert, den Rest erledigt der Elektromotor! ;oP Einige glaubens sogar!

Ich hab mir jetzt einen alten Peugeot gekauft, bei uns in Essen kann man einen Ami niergends stehen lassen. Nicht nur die ganzen Neider, gelangweilte Kids sondern neuerdings auch die ganze Golf und 3er BMW Fraktion ist ganz heiß hinterher, das schöne Autos auf den Straßen verschwinden.

Um den Klimawanden brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen, lt. dem Focus von letzter Woche brodelt die Sonne in den nächsten Jahre nicht mehr so stark, wodurch eine kaltphase auf uns zu kommen wird. Wie von 1500 - mitte 1900 Jahrhundert.

Nun Ja, obs stimmt?

Ich weiß nur, "wenn morgen Eisbär Knut an einem Hitzeschlag stirbt, ist es das Schwein mit dem Amischlitten schuld"!
 
[quote="-- chevy
Ich weiß nur, "wenn morgen Eisbär Knut an einem Hitzeschlag stirbt, ist es das Schwein mit dem Amischlitten schuld"![/quote]

Der Pfleger ist schon tot!!! Hut ab, vor dem was er geleistet hat!
 
Noch Oli, noch
:!:
Es könnte passieren das ein Schwarm Hemi-Fahrer in Nettetal aufschlagen und in alter Mad-Max-Manier jagt auf kleine Smart-Fahrer machen! :mrgreen:
 
Vandlismus an Fahrzeugen ist ja wohl das duemmste was einem wiederfahren kann und ich haette da ebenfalls ne Menge Ideen,wie man sowas bestraft (ich sag nur Anhaengerkupplung).Bei uns in Spanien in der Provinz beschraenkt sich der Vandalismus zumGlueck "nur"auf oeffentliches Eigentum,wie Muelleimer und Telefozellen. Dafuer muss man aber aufpassen,das einem nicht ins parkende Fahrzeug gefahren wird,weil viele hier besoffen fahren und im allgemein zum fahren auch zu daemlich sind (vorher 600er Fiat und jetzt grosse SUV´s). :roll:
 
Noch Oli, noch
:!:
Es könnte passieren das ein Schwarm Hemi-Fahrer in Nettetal aufschlagen und in alter Mad-Max-Manier jagt auf kleine Smart-Fahrer machen! :mrgreen:


Da bin ich dabei , auch OHNE Hemi ( wat ischen dat ??? ) :mrgreen:



öööppst du bist das Oli tschuldigung
 
Hi,

mir hat mal jemand vor 1 1/2 Jahren un die Heckklappe bei meinem OPC getreten und dachte er kommt davon........
:-D


Dachte er.

Hab mir den kleinen 17 jährigen zugekifften und besoffen Wi.....er geschnappt und die Bullen haben den Reste erledigt.
Die Beweise waren so klar, denn das gesamte Profil seines Schuhs war auf der Heckklappe und die haben es immer wieder vor Gericht abgestritten.

Letztendlich hat Ihn der Spaß 2500€ gekostet.

Teurer abend würde ich sagen.

Solche Leute sollten hingerichtet werden.
Denn was Ihr oder wir haben sind echt Werte und nur weil andere diese nicht zu schätzen wissen, müssen wir uns solch ein Verhalten nicht gefallen lassen.

Bis dann

Chris
 
Hi,

....................

Teurer abend würde ich sagen.

Solche Leute sollten hingerichtet werden.
Denn was Ihr oder wir haben sind echt Werte und nur weil andere diese nicht zu schätzen wissen, müssen wir uns solch ein Verhalten nicht gefallen lassen.

Bis dann

Chris

Ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht ....... aber zu so einer Aussage hätte ich mich nicht hinreisssen lassen :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:
Es gibt weitaus schlimmere Dinge als eine Sachbeschädigung
;)
Was hättest Du denn für die im Angebot ???
 
Oben