Wagenheber etc. fehlt -> was nehmen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Sep. 2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
46519 Alpen
Hi,

in unserem 2005er 1500 QCSB fehlt das komplette Zubehör (Heber, Radkreuz u.ä.), das sich ja unter dem Beifahrersitz finden lassen sollte. Lt. Wingfox ist das fast normal.

Was sollten wir uns denn hier als Ersatz kaufen. Habt Ihr Empfehlungen oder auch Quellen für das passende Zubehör ("normale" Wagenheber dürften ja wohl bzgl. Höhe und Gewicht etwas überfordert sein :mrgreen: ).

Thanx
Thierry
 
warum soll das normal sein?? so schwer wie die Amis sind kommt es auf die paar Kilo doch nicht an, dass man den Wagenheber aus dem Auto nimmt. :mrgreen:
 
Nimmst am besten nen guten Scherenwagenheber + 2-3 Unterlegbretter für evtl. losen Untergrund. Wennst magst ich hab noch einen über, von meinem BUICK, Gott hab ihn selig. In meiner Karre war alles doppelt drinne - hab ich von der Army direkt gekauft.

Gruß Clemens :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den Standard rausgeworfen und mir einen Öldruckwagenheber (5to, da ich auch mit Kabine unterwegs bin) reingetan. Ein guter Winkelschlüssel ist besser als ein Ragkreuz, weil man sich zur Not auch zum Schraubenlösen draufstellen kann.
;)
 
Oben