VIN 1D7HU18217S187305

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Dez. 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Ort
Bitburg
Hallo und einen schönen sonnigen Tag an alle,

ich habe nun meinen Santa Fe verkauft und fange jetzt intensiv an nach einem Dodge Ram zu suchen. (Was auch sonst wenn ich hier im Forum bin *grins*)

Habe einen gefunden der mir zusagt.

Er steht in Noderstedt bei Hamburg, (ca. 500 km fahrt) ist bei Mobile und Autoscout inseriert!!

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btlptd1fxphe&asrc=fa

und folgende VIN habe ich von denen durgegeben bekommen.

Ich möchte maximal 27.000 Euro inkl. Einbau einer Prins Gasanlage ausgeben. Je neuer das Schmuckstück umso besser natürlich. Werde auch noch die möglichkeiten durchgehen einen von drüben überm See zu importieren.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die VIN-Überprüfung.

Viele liebe Grüße aus der Bierstadt Bitburg
 
VIN: 1D7HU18217S187305
Year: 2007
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX4
Style/Body: Quad Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 SFI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 4 year(s)
Calculated Owners: 1

Odometer problem title record(s)
Rebuilt/rebuildable title record(s)
Salvage title or salvage auction record(s)


Vehicle: 2007 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX4 (1D7HU18217S187305) Event date Location Odometer reading Data Source Details
06/07/2007 FRANKFORT, OH 192 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:2900903136)
06/22/2007 FRANKFORT, OH Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
02/01/2008 FL 15,000 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
02/04/2008 PALMETTO, FL Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0100096057)
02/04/2008 FL Motor Vehicle Dept. NOT ACTUAL MILES
REBUILT/REBUILDABLE
SALVAGE

04/15/2008 CHARLESTON, SC Independent Source VEHICLE EXPORTED TO GERMANY
 
Tja....War ja fast zu erwarten. Schon interessant, dass der Wagen die alten Felgen hat und nicht die 2007er....
Wenn aber doch noch Interesse besteht, kann ich mir den Ram anschauen.
Ist gleich um die Ecke von meiner Arbeit.
 
War da nicht auch was mit Zulassungen ab 2009 ......Besteuerung nach Schadstoffausstoss?

Frag doch mal den "audianer" https://www.dodge-forum.eu/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1646 hier im Forum, ich glaube der verkauft seinen schwarzen auch, hat sogar auch Gas, ein neues Bakflip, Leder und ESP, 315er Reifen, vorne höher......25teuro glaub ich......und ne Dicke Anlage iss auch noch drin, über die mußt aber verhandeln glaub ich......

Sag nen schönen Gruß von mir.....

oder natürlich hier im Forum beim OLIVER: https://www.dodge-forum.eu/memberlist.php?mode=viewprofile&u=3

den Marco Sauerbier in Hundeshagen, (nicht den anderen, den kenn ich nicht) da hab ich meinen her, den kann ich auch sehr empfehlen, hat aber glaub ich nur Cummins......

den Händler in Titisee-Neusstadt, da steht ein schwarzer 08er mit Gas für 27.400, mein alter, den hab ich zurück gegeben, kann ich nicht wirklich empfehlen, der hats nicht so mit der Wahrheit.....
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Habe gerade meine VIN in der Suchfunktion eingegeben und diesen Beitrag hier gefunden.

Im Fahrzeugbrief steht auch der Ort Norderstedt drin. Danach kam noch ein Besitzer dazu in Großefehn.
Und nun habe ich ihn in Ludwigsburg.

Bei der Ausstattung versteh ich was nicht ganz.
Hat er Laramie SLT ST und das alles auf einmal? Oder was soll das bedeuten.
Und ist das alles was man in diesem Carfax unter der VIN finden kann?
Dachte da sind mehr Infos drin.
 
Oben