"Versicherung" schon wieder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo Leute,
juhu,jetzt hab ich endlich meinen Dodge Dakota (Bilder usw.kommen noch) und bin am verzweifeln.
:(

Wohne in Mannheim und renne seit Tagen von einer Vers. zur anderen um ein günstiges Angebot zu bekommen.
Versteh die Welt nicht mehr.Die HUK wollte 960.- haben zB.und das bei 40% als Lkw.Das beste waren 800 Euro bei der LVM.
Die meisten hier fahren ja den RAM und der ist bei vielen wie ich gelesen habe mit ca.600-700 euro versichert.
Wie macht ihr das bloss.HILFE. Kann doch nicht sein das ich für den kleineren Wagen mehr blechen muss.
Wer kann mir weiter helfen.Da in Mannheim eineige RAM´s rumfahren,hoffe ich es kann mir einer nen Tipp geben für ne gute
Versicherung.Und wie ist das Mannheimer FA drauf,wegen LKW Zulassung????
Jetzt hab ich ihn endlich mein Traum,jetzt will ich auch fahren.
:-D

Grüsse Max
 
Auf 700 Euro komm ich auch nicht, mich wundert das auch manchmal !

Ich bin bei der Allianz bei 40% ( das günstigste bei denen auf LKW ) und
bezahle 945 VK im Jahr !
 
das kommt viel auf die regional klasse an

wenn du im norden wohnst ist es viel viel billiger als im süden.


hatte vor kurzer zeit bei der lvm hier angefragt wegen meinem Dually.um 500 inkl.tk.mit 300sb.
mein problem ist nun allerdings,ich komm über 3,5 to und das angebot war bis 3,5to,grrrrrrr

nu muss ich warten bis der Dually hier ne Vollabnahme hat damit ich weiß was er nun für ein Gesamtgewicht hat
 
Auf 700 Euro komm ich auch nicht, mich wundert das auch manchmal !

Ich bin bei der Allianz bei 40% ( das günstigste bei denen auf LKW ) und
bezahle 945 VK im Jahr !

Allianz auf sf 10

HP + VK 500 = 666,66 Euro!!!


im Jahr!
 
Ich habe Dakota mit 480,44 € bei Innofima in Osnabrück. Nur Haftpflicht; ist ein freier Makler. :mrgreen:
 
Hallo Leute,
juhu,jetzt hab ich endlich meinen Dodge Dakota (Bilder usw.kommen noch) und bin am verzweifeln.
:(

Wohne in Mannheim und renne seit Tagen von einer Vers. zur anderen um ein günstiges Angebot zu bekommen.
Versteh die Welt nicht mehr.Die HUK wollte 960.- haben zB.und das bei 40% als Lkw.Das beste waren 800 Euro bei der LVM.
Die meisten hier fahren ja den RAM und der ist bei vielen wie ich gelesen habe mit ca.600-700 euro versichert.
Wie macht ihr das bloss.HILFE. Kann doch nicht sein das ich für den kleineren Wagen mehr blechen muss.
Wer kann mir weiter helfen.Da in Mannheim eineige RAM´s rumfahren,hoffe ich es kann mir einer nen Tipp geben für ne gute
Versicherung.Und wie ist das Mannheimer FA drauf,wegen LKW Zulassung????
Jetzt hab ich ihn endlich mein Traum,jetzt will ich auch fahren.
:-D

Grüsse Max

Nun ich bin bei der Württembergische Vers. ist sehr in Ordnung Kannst mal meine Anrufen 0621 55900070 und wie das Fa drauf ist in Mannheim , keine Ahnung meiner laüft über Heidelbergerzulassung .

gruss rainer
 
Nun ich bin bei der Württembergische Vers. ist sehr in Ordnung Kannst mal meine Anrufen 0621 55900070 und wie das Fa drauf ist in Mannheim , keine Ahnung meiner laüft über Heidelbergerzulassung .

gruss rainer[/quote]



Kann ich nur zustimmen, absolut korrekte Versicherung, bestimmt nicht die billigsten aber einfach meiner Meinung nach im Service unschlagbar...
Ich habe alles bei der Württembergischen versichert, somit Tarife wie bei billigen Internetvericherungen...
Schöne Grüße


Martin
 
Ich habe Dakota mit 480,44 € bei Innofima in Osnabrück. Nur Haftpflicht; ist ein freier Makler. :mrgreen:

Die sind gut. Auf jeden Fall bei LKW. Habe meinen Vito über die angefragt und bekam ein Angebot, was viel besser war als Versicherungen, mit denen ich schon lange arbeite. Auch der Rahmenvertrag bei der VHV kam da nicht dran.
 
Auf 700 Euro komm ich auch nicht, mich wundert das auch manchmal !

Ich bin bei der Allianz bei 40% ( das günstigste bei denen auf LKW ) und
bezahle 945 VK im Jahr !


ich wär bei meiner Allianz in Ulm dieses Jahr auf 30% (LkW!!) und würde zahlen 590,- TK + 150,- SB
ist schon witzig wie das variiert :-k
 
Oben