Verkaufsberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Bördekreis
Hallo,

meine Frau und ich überlegen ob wir unseren 2006er Ram1500, SLT, 4x2, 4,7L mit Prins Autogasanlage und Flashlube gegen etwas aus den Van-Bereich tauschen. Als Extras haben wir die Laderaumabdeckung und die Side Steps, beide von Mopar noch dran gebaut. Laufleistung ist 80 000 Meilen. Was könnte da denn als Verkaufspreis etwa drin sein? Wäre nett wenn uns da jemand mal ne Hausnummer nennen könnte. Mir wurden von von Händlerseite ca.8000€ genannt, wofür er fraglos von mir weiter gefahren würde. Bei mobile findet mann nicht wirklich was Vergleichbares.

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo Dirk!

Bei mir um die Ecke steht ein 2009er SLT mit 70000 mls aber ohne Gas für 19.000 €. Der steht aber auch schon ne Weile, ich find den zu teuer.
 
Hi,

ja wäre er mir auch, aber für 8000 mache ich mir definitv keine Verkausgedanken. 13-14000 hatte ich mit Gas schon gehofft. Leider ist meine Ausführung relativ selten um mehr als einen vergleichbaren wagen zu finden.

Gruß Dirk
 
Im Zweifelsfall setz ihn bei Mobile rein un schau, wie die Leute reagieren. Zu deinem Wunschpreis natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben