verdammt es zieht......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Schruns
soso jetzt kommt der winter wieder und damit ein leidiges thema. mein 06er zieht im fussraum. ganz extrem ist es immer bei rechtkurven, da merk ich richtig wie die kaltluft über die mittelkonsole rüberschwappt. weibliche begleitung ist sowieso ganz schlecht weil dann gibts ne jammerei von anfang bis ende wegen kalten füssen. ich hab sogar nen onboardkühlschrank weil im handschuhfach könnte man champagner einkühlen. hat jemand sowas schonmal gehabt? es zieht auf der beifahrerseite von vorne irgendwo rein aber vielleicht hat jemand n tip bevor ich das komplette amaturenbrett ausbauen muss.
ps. ich hatte auch mal das lüftungsklappenproblem mit der abgebrochenen klappe die auf den lüftermotor runter ist, wurde von mir mit kaltverformung entfernt, aber regelt ja nur umluft??????????

gruss
pat
 
In meinen Vans hab ich im Fussraum tatsächlich noch ne Lüfterklappe zur Frischluftzufuhr...

Ansonsten könnte vllt. mal ein Blick auf die Türdichtungen helfen?
 
türdichtungen sinds leider nicht alles schon probiert. es zieht auf der beifahrerseite vom amaturenbrett aus allen ritzen nur richtig finden lässt sich so nichts......
:evil:
 
...offtopic... geiler camaro, hast du da irgendwo fotos von?

Gruss aus der schweiz
 
offtopic....gerne :mrgreen:
 

Anhänge

  • DSC00666.JPG
    DSC00666.JPG
    277,9 KB · Aufrufe: 175
  • matt1.jpg
    matt1.jpg
    81 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gefällt mir sehr.....in unserem Nachbardorf hat einer nen camaro ss (jg 68) gelb schwarz, ist auch ganz heiss. halte immer etwas ausschau nach solchen autos.

gut so, kannst weitermachen...

Gruss
 
meiner is ja eigentlich auch schweizer, wurde in Biel gebaut und ich hab ihn vor 8 jahren in bern gekauft und zu uns ins schluchtenscheisserland geholt.......danke mal an die eidgenossen :mrgreen:
 
Oben