US Trailer in Österreich ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Aug. 2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
salzburg
Hey Leute
8)


Ich bin auf der suche nach einen Anhänger für meinen RAM.
Gossneck Kugel und Steckdosen sind vorhanden.
Möchte am liebsten nen Trailer hat jemand Erfahrung mit dem Import von so einen bzw. weiss wer wo ich so einen herbekomme und ca. kostet in Österreich ?
:?:
 
Hey Leute
8)


Ich bin auf der suche nach einen Anhänger für meinen RAM.
Gossneck Kugel und Steckdosen sind vorhanden.
Möchte am liebsten nen Trailer hat jemand Erfahrung mit dem Import von so einen bzw. weiss wer wo ich so einen herbekomme und ca. kostet in Österreich ?
:?:

vielleicht hier einmal nachfragen, da wird Dir sicherlich geholfen... https://www.funhouse66.com/
 
Hey Leute
8)


Ich bin auf der suche nach einen Anhänger für meinen RAM.
Gossneck Kugel und Steckdosen sind vorhanden.
Möchte am liebsten nen Trailer hat jemand Erfahrung mit dem Import von so einen bzw. weiss wer wo ich so einen herbekomme und ca. kostet in Österreich ?
:?:

Erstmal, was hast du für einen RAM. 1500, 2500 oder 3500? Wieviel Anhängelast hast du typisiert? Hast du eine Luftdruckbremse oder Elektronische Bremse am RAM? Was willst du ziehen, Flachbett, Tieflader, Pferdeanhänger, Viehtransport oder Wohnanhänger?
 
Erstmal, was hast du für einen RAM. 1500, 2500 oder 3500? Wieviel Anhängelast hast du typisiert? Hast du eine Luftdruckbremse oder Elektronische Bremse am RAM? Was willst du ziehen, Flachbett, Tieflader, Pferdeanhänger, Viehtransport oder Wohnanhänger?


Ich hab nen 2011er 2500 6.7 Cummins, 4,5T Zulassung,aufgemotzen Motor und Getriebe und Zusatz Luftfederung hinten
Eine Elektronische Bremse
Flachbett, Tieflader für Fahrzeugtransport oder Baumaterial
 
Oben