unterschiede 1500 sport 2014/2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Ort
Langenhagen
moin gemeinde,

gibt es unterschiede zwischen den bj. 14 und 16? zwecks umbau bzw. zubehör (insbesondere felgen und elektrik) würde mich das interessieren und wo bekomme ich handbücher o.ä. her? meiner ist von 6/14 mit ez 5/16 und hat angeblich das eine oder andere feature, welches ein 'normaler' 14er nicht hat ...

im moment bin ich u.a. auf der suche nach schwarzen (oder roten?) felgen ... und würde mir ungern ne umtausch-arie antun :oops: .

danke schon mal und n gesundes 2019 [-o<
 
Welche der besonderen Features soll es da geben?
Denke eher dass es da Einige sind die er nicht hat als Andere.... Isses ein CC oder QC ?
Ansonsten hat sich da nichts am Auto geändert in der Zeit als er irgendwo rumstand.... :roll:
;)
:mrgreen:
 
Einige Modelle haben nun mal Die Ausstattung und Andere eben eine Andere,je nach dem was über den Teich grad kam und oder bestellt wurde oder oder oder...Grundpakete sind fast in Jedem drin.. Unterschiede noch ob mit Luftfederung, Rambox usw.(Ungefahren oder gebraucht) :idea:
Prinzipell passt aber alles irgendwie in diesen Baujahren zusammen wenn gebastelt werden soll....
;)
 

Neueste Beiträge

Oben