Unterbodenschutz, aber wie ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal sehen, wie lange derart gesetzesbrecherische und umweltschädigende Empfehlungen hier lesbar bleiben.

Wie war das noch?: 1 Tropfen Öl verseucht 1.000Ltr. (trink-)Wasser !?!? :cry:

"Respekt", sich öffentlich als Umweltsünder zu outen!


Wir haben unseren Jägerzaun mit alt Öl gestrichen, vor 30Jahren der ist heut noch wie Neu.
Unsere Nachbarn haben ihren Zaun schon 2-mal gewechselt.

Bin ich jetzt ein Umweltsünder oder doch einer von den Braven
:!:
:?:
 
Hier meldet sich noch mal der "Umweltsünder" zu Wort. Also als Umweltsünder sehe ich mich selbst nicht. Ist ja nicht so das ich eine durchgehende Ölspur hinter mir herziehe oder das meine Einfahrt wie eine Ölwanne aussieht. Mit der Luftsprühpistole wird auch nur "eingenebelt" und nicht gekleckert bis es läuft!
 
Hallo,

ich bin neu hier und habe mir einen neuen Dodge Ram 1500 Hemi Modell 2011 zugelegt.
Da dies mein erster wirklicher Ami ist (ich hatte vorher einen Chrysler 300C Hemi - europäisches Modell), habe ich noch keine Erfahrungen in diese Richtung.
Durch dieses Forum habe ich nun erfahren, wie wichtig eine anständige Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders und ein guter Unterbodenschutz ist.
Darum jetzt an euch eine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit Werkstätten im Großraum Frankfurt am Main, die Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders anbieten?
Oder vielleicht auch alternativ mit anderen Hohlraumversiegelungen, sowohl im positiven - als auch im negativen Sinne?
Über eure Tipps und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen und Adressen von entsprechenden Werkstätten würden mir sehr weiterhelfen.

Vielen Dank und Gruß
John
 
Vielen Dank!

Aus der Liste habe ich bereits zwei Werkstätten kontaktiert, aber gibt es zu den Anbietern in und um Frankfurt auch schon Erfahrungsberichte?

Gruß John
 
Hallo!
Ich kämpfe mich nach meiner Anmeldung letzte Woche durch die Foren. Sehr aufschlussreich!
Zum Korrosionschutz kann ich folgendes beitragen:
Da mein Rumble Bee bisher keinen Winter erlebt hat, habe ich mich entschlossen, ihn bei Timemax in Hamburg komplett konservieren zu lassen. Er hat jetzt ca. 30 kg Fett mehr am Körper, aber die Jungs sind Testsieger und noch vor Mike Sander gelandet. Es wird fast alles zerlegt und mit unterschiedlichen Fetten geflutet. Dazu gibt es eine interessante Fotodoku und einen Garantiepass. Das ganze ist entsprechend teuer, aber nach einigen schlechten Erfahrungen bei meinen Navaras mit Bitumen und Wachs sein Geld Wert.
Wer nicht ständig über Geröll rutscht, sollte Fett nehmen! Ausserdem ist nicht nur das Meterial wichtig, sondern die Sorgfalt der Firma.
Viele Grüsse und reinhaun!
 
Mit dem Zeug spritzt du alles zu und siehst nicht mehr wie es darunter weiter gammelt. Wenn der RAM nicht 100% vorbereitet wurde, geht der Schuß nach hinten los.
 
Oben