Underhood Lamp

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. März 2010
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Lemgo
Ist die Lampe unter der Motorhaube eine Option oder sollte die jeder Ram haben und wenn ja, wo soll die sitzen?

Oder gibt es die beim Mexico Modell nicht?
 
hat eigentlich jeder, links mittig an der unterseite der motorhaube.
ich hab auch einen mexikaner
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich doch nicht zu blind..........da ist nix!
Wo sie hingehört ist wohl zu sehen. Es gehen nichtmals Strippen dahin.

Ist nicht weiter tragisch. Vielleicht läuft mir so eine Funzel mal zu und ich rüste nach
:-)


Danke für die Hinweise
 
hmm ich auch net kann das sein dass die nur beim diesel drin sind

klackern im dunkeln kommt net so gut da fürchten sich die ventile

schnellduckundwech
 
meiner kommt auch aus Mexico, Dämmmatte habe ich entfernt und meiner hat auch die Lampe dort und zusatzlich noch den Temperaturfüller
 
Na da scheint wohl bei vielen die Funzel zu fehlen
:-)


Dämmatte ist vorhanden und hat auch die Aussparrung für die Lampe.......selbst das Gewinde zum befestigen ist vorhanden.

Na gut, dann werd ich bei Gelegenheit nachrüsten. Bis dahin muß es im Zweifel die 6D Maglight tun für den Fall der Fälle das ich da im Dunkeln was dran tun muß
:-)
 
Die Lampe ist so primitiv aufgebaut, dass man da alles hin hängen könnte, was leuchtet. Nur ein Neigungsschalter muss mit dran, damit die Lampe auch aus geht, wenn die Haube zu ist.
Was mir aber viel besser gefällt, als die Lampe unter der Haube (meiner hatte die übrigens drin, nur das Leuchtmittel fehlte) Ist die Lösung des Chevy Pick-Up von meinem Kumpel. Der hat so ne kleine ausziehlampe (mit Kabeltrommel) am Kotflügel (serienmäßig) die kann man sich überall hin hängen, oder auch mal in die Hand nehmen und unterm Auto leuchten.
 

Neueste Beiträge

Oben