Uconnect + SD Card + Playlists?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LiquidFantasy

QuadCab
Registriert
12. Juli 2013
Beiträge
586
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Stuggi
Ich weiß ja nicht ob es hier Audiophile gibt wie mich, aber ich suche noch anch einer anständigen Lösung, wie ich auf der SD Karte meine Musik orgainiserien kann, so dass es einen Sinn ergibt.
An meinem iPod, der den Ford Focus mit Musik versorgt, habe ich ich ganz einfach über Playlists Zugriff auf die Musik nach Stimmung. Im Notfall sogar nach Ordner, Interpret, Genre, etc...

Ich habe aber zum Uconnect + SD Karte nichts anständiges gefunden!
Ich kann zwar nach Intepreten, Alben, Genres, Ordener, etc. filtern, aber einen Playlist support scheint es nicht zu geben, in der ich Titel unterschiedlicher Attribute zusammenfassen kann?

Wie macht Ihr das?

:roll:
 
Audiophil bin ich durchaus, die Alpine klingt auch ganz schön stark
8)
Was das aber mit Playlisten zu tun hat?

Ich hab einen guten Musikgeschmack. Was auf die SD Karte kommt, das muss gut sein, sonst wärs nicht drauf. :mrgreen: Ich hab die Interpreten einfach in ihren Ordnern, danach nach Album aufgelistet. So kann ich in der Ordneransicht das wählen, was ich hören will. Playlists brauche ich wie gesagt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Denis' Footer stimmt, habt ihr zwei völlig unterschiedliche Radiosysteme
:-D
 
Sorry... hatte die Signatur NOCH NICHT aktualisiert, ich habe (seit gestern) das Uconnect 8.4 ...

Und unter Playlsit verstehe ich wie geschrieben eine Zusammenfassung von div. Künstlern und Ihren Titel...
D.h. wenn ich mir anstelle einer Playlist (gibt es ja on div. formen und Standards) einen Ordner mit z.B. Benjamin Blümchen mache, und dort alles mögliche an MP3 reinwerfe, dann spilet das gute 8.4er auch nru die tracks, die in diesem Ordner sind, richtig?

verdammt ... das klingt logisch, und jetzt muss ich noch mindestens 2 Stunden warten bis ich aus dem Büro darf um es zu testen :lol:

@ AmmuNation:
Wie wärs mit der passenden grafik in deiner Sigantur?
ammunation.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, Tracks nach Ordner sortiert zu spielen geht leider nicht.
Wenn ich z.B. 4 Ordner habe mit je 25 Tracks, ich wähle Ordner A, zeigt er 25 Tracks an.
Wähle ich den ersten Track, dann geht das 8.4er auf play und zeigt an 1 von 100 ... es spielt also trotzdem alle 100 Lieder, auch wenn ich im Ordner war, wo nur 25 drin sind.

Eingrenzen kann ich das nur über Genre oder Interpret.
Wenn ich Tracks von Interpret A so verteile, dass in jedem der 4 genannten Ordner 5 Lieder von Ihm sind,
ich über die Auswahl Interpret A wähle, zeigt er 20 Tracks an. Wähle ich den ersten Track, geht das 8.4er wieder auf play = 1 von 20!
Genau so funktioniert das mit dem Genre auch.

Das ist voll assi ...

Ich benötige eine Lösung wo ich verschiedene Künstler mit verschiedenem Genre zusammenfassen kann.

:roll:
 
Dank US Foren habe ich gefunden wonach ich gesucht hatte. Man benötigt ein Programm, welches playlists im m3u Format auf die sd Karte speichert.
 
Dank US Foren habe ich gefunden wonach ich gesucht hatte. Man benötigt ein Programm, welches playlists im m3u Format auf die sd Karte speichert.

Ist das nicht das, was iTunes erzeugt?
 
Gibts mittlerweile ne Möglichkeit nur einzelne Ordner abzuspielen ??? Bei mir zeigt er auch immer alle Lieder an
:|

Ich müßte sonst bei jedem Lied erst das Genre editieren, damit ich mir ne Einteilung schaffen kann :cry:
 
Ich glaube nicht ... Das war ja mein Problem, dass wenn ich 10 Tracks in einem Ordner habe, ich daraus einen Track wähle, das Uconnect nicht 1 von 10 Spielt, sondern 1 von 3.567.849 ... (leicht übertrieben :p)
Die Lösung ist eine Playlist zu erstellen, z.B. mit der Software: https://www.mp3tag.de/, die Du dann am besten in dem Ordner mit ablegst.
 
Oben