U Connect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. März 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Fuldabrück
Benutzt jemand die Apple App zu u Connect? Beim koppeln meines I Phone kam der Hinweis, das die App installiert werden soll. Im deutschen store ist sie jedoch nicht verfügbar. Soweit ich beurteilen kann funktioniert die Handy Koppelung und Musik streaming auch ohne App.
UC bietet ja die Möglichkeit des Fernstart per Anruf, GPS Ortung und vieles mehr, sofern man kostenpflichtig dabei ist. Benutzt das jemand und wie sind die Erfahrungen? Dafür muss man wohl die app aus dem US Store laden.
 
Geht nur in den USA. Streaming und Telefonieren geht natürlich, dafür hast du ja Bluetooth. Karre auf/zu, rumhupen, Fernstart & Co. geht nur drüben und nur mit einem kostenpflichtigen Abo, da sich dein Uconnect ins Handynetz einwählt. In Europa leider keine Chance. Ist mir persönlich aber auch lieber, mein Auto muss nicht auch noch im Internet rumhängen :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Fernstart hätte mich interessiert. Erspart die Standheizung, von der Skipiste aus angerufen und beim Einsteigen frostfrei.
Aber was nicht geht, geht nicht.

Danke!
 
Das mit dem Fernstart hätte mich interessiert. Erspart die Standheizung, von der Skipiste aus angerufen und beim Einsteigen frostfrei.
Aber was nicht geht, geht nicht.
Doch doch, das geht schon, wenn du ein paar Tausend Euro über hast... :arrow: https://www.webasto.com/de-ch/maerk...zungen-nachruesten/bedienelemente/thermocall/

;)
 
Ja das kenne ich! Und genau das wollte ich mir ersparen!
Aber gut, der Winter ist ja fast vorbei und mal sehen was bis zum Nächsten so passiert.
 
habe es bei meinem Smartphone mal eingerichtet, ist 3 monate gratis bei uns. ist ganz witzig.
 

Neueste Beiträge

Oben