TV-Anfrage Pro7 Galileo Fake Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Altes Thema, aber trotzdem: Meiner war gestern beim Fake Check zu sehen:
https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/1832751-fake-check-autosprung-1.3257720/
Ungewaschen und nicht gesaugt
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also haben Sie den Test mit der Ladefläche gar nicht geprüft?
Wäre auch kein Grund für einen Fake-Check denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das möglich ist!
silas: Beneide Dich um dein Sonnendach :thumbright:
 
so also du hast einen cummins?
:-D


tja galileo ist und bleibt ein format für matschbirnen, absoluter dreck, schau ich mir nie an... :puke:

(bei minute 1:08 macht der dummschwätzer einen hemi zum cummins laut hubraum, noch nicht mal ablesen können die tiefflieger)
 
Schließen die Türen jetzt noch richtig? Hat der Dachhimmel was abbekommen? :shock:
 
Die Türen wurden neu eingestellt und schließen jetzt besser als vorher. Der Dachhimmel hat nichts abbekommen.
Dass ich allerdings plötzlich 6.7l Hubraum habe, hat mich auch etwas gewundert.
:)
 
Also haben Sie den Test mit der Ladefläche gar nicht geprüft?
Wäre auch kein Grund für einen Fake-Check denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das möglich ist!
silas: Beneide Dich um dein Sonnendach :thumbright:

Doch hatten Die geprüft , hatte Ich per Zufall damals gesehen
;-)
 
kommt mir das nur so vor oder wird das fernsehprogramm immer nutzloser?! nix gegen die firma die hier angefragt hat. die produzieren ja auch bloß den schrott den das "volk" sehen will. juckt doch keine normale sau ob einer aufn pick-up hopsen kann oder nicht.
wo soll das nur mal enden?!

gruß alex
 
Mit einem sinnvollen Versuch, wie z.B. :

Sind Pickups sicherer als normale Autos
und können durch diese Fahrzeuge schwere Unfälle an Kleinkindern verhindert werden?

Ergebnis:
Ein Pickup ist durch seine bauartbedingte Höhe wesentlich sicherer als andere Fahrzeuge, da Kleinkinder ohne größere Schäden zwischen Straße und Bodenblech passen.

Folglich wird sich die Politik darum kümmern, dass sämtliche Fahrzeuge höhergelegt werden müssen. :roll:

....
 
Hallo,


ich wäre schon bereit das zu machen.
Bei mir kann ich die Ladefläche und die Höhe verstellen.

Bei Interesse einfach melden.

lg
 
Oben