Tupflack aus USA? Import nicht möglich, nichtmal übers Autohaus?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daedalus

Einzelkabine
Registriert
21. März 2021
Beiträge
263
Reaktionspunkte
90
Hallo,

ich brauch für meine Felgen diesen Tupflack "PNW Black Noise" . Zuerst hab ich mein Glück über eBay.com probiert, sah erstmal gut aus. Ungefähr nach 2 Wochen plötzlich wieder Geld zurück und Abbruch des Kaufs wegen "Importbeschränkungen".

OK, daraufhin die 2 nächsten Jeep-Händler kontaktiert, MOPAR-Nummer 68423870AA durchgegeben ... ne, geht nicht! Seit 5 oder 6 Jahren bekommen selbst die Händler die Flüssigkeiten nicht mehr her. Ist das jetzt n schlechter Witz? Es ist nur ein Lackstift!
:thumbdown:


Gibt es trotzdem einen Weg das Set zu bekommen oder muss ich mir jetzt 5ml beim Lackierer anmischen lassen?

Gruß
 
Erstaunlich! PXR habe ich vor kurzem problemlos bekommen.

Auf Amazon heißt der Laden 2store24 aus Ochsenfurt
 
Hi,

bei dem Laden hab ich nen anderen Farbton auch schon mal bestellt, aber den PNW "Black Noise" gibt es nirgends. Es gibt zwar Angebote mit einem Code PNW, aber die gehen eher in Richtung dunkelblau. Black Noise ist so ne Art "Bremsstaub-Schwarz" aber in glänzend.

Gruß
 
Schon mal beim örtlichen Lacker probiert? Die Meisten Lackshops können Farbstifte anmischen.
 
... das wäre die letzte Option. Klick-Klick-Bestellt und passt hätte ich bevorzugt.
 
Oben