Towing Mirrors automatisch abblendend?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gummiente

Einzelkabine
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
379
Reaktionspunkte
134
Ort
Babenhausen
Tach zusammen,

ich habe an meinem 3. Gen RAM 2500 Towingmirrors. Diese sind allerdings nicht automatisch abblendend. Gibt es sowas überhaupt in den Towing Mirrors? Kann man da ein anderes Glas nachrüsten?
Ich fahre sehr viel Nachts über weite Strecken mit Anhänger und keine Ahnung ob es am Alter meiner Augen liegt, aber ich habe ziemliche Probleme mit der Blendung durch Autos hinter mir.
Das macht es auf Dauer anstrengend.

Hat sich da vielleicht zum Gen4 oder Gen5 was geändert? Ich würde auch umbauen.

Danke und Grüße,
Flo
 
Hab auch TowMirrows, aber meines Wissens nach gibt es das automatische Abblenden nur für den Innenspiegel. Lasse mich aber gern eines besseren belehren ??‍♂️
 
Hab auch TowMirrows, aber meines Wissens nach gibt es das automatische Abblenden nur für den Innenspiegel. Lasse mich aber gern eines besseren belehren ??‍♂️
Sehe ich auch so. Meine Towing Mirrors haben das auch nicht.
Mein F-150 hatte das Self Dim Glas auf der Fahrerseite, orig. aber auch kein Towing Mirror.
 
Klingt nicht gut.


Hab jetzt rausgefunden, dass es für Model 2021 Towing Mirrors mit dieser Funktion gibt, aber auch nur Fahrerseite. Und die passen nicht an meinen Gen3.
;(



Danke euch.
 
Gibt noch so Spiegeltönungsfolie - allerdings keine Erfahrung, inwiefern das dann auch die Sicht am Tag beeinflusst.
 
Ich dachte ja, dass es irgendwo Zubehör ein anderes Glas für die Spiegel gibt. Scheint aber nicht der fall zu sein...

Oli, hast du bei o3m schon öfter bestellt? Gute Erfahrungen?
 

Neueste Beiträge

Oben