Totgesagte leben länger ! Cummins Diesel 6.7 L in DE wieder zulassungsfähig !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jüngste Aussage von RTR ist, dass man an einem Gutachten bastelt. Ne, was ist das ein Zirkus. Ich tendiere auch zum 3500 Cummins mit ner Tischer Kabine.

Kläre derzeit den Eigenimport aus Kanada für 10/2023 da ich dann zoll- und steuerfrei kaufen kann. Man kann sich ja nicht früh genug kümmern.
 
Jüngste Aussage von RTR ist, dass man an einem Gutachten bastelt. Ne, was ist das ein Zirkus. Ich tendiere auch zum 3500 Cummins mit ner Tischer Kabine.

Kläre derzeit den Eigenimport aus Kanada für 10/2023 da ich dann zoll- und steuerfrei kaufen kann. Man kann sich ja nicht früh genug kümmern.
das ist aber auch leichter gesagt als wirklich getan..........und beim Ram funzt das eh nicht, da er - mag er auch in Kanada hergestellt sein - laut Sticker offiziell "Made in USA" ist...
 
Deswegen werden die in D angemeldeten 6.7er immer wertvoller....
;)
 
Deswegen werden die in D angemeldeten 6.7er immer wertvoller....
;)
ich bin mir 100% sicher, daß ALLES, was über den großen Teich kommt, kurzfristig noch sehr viel teurer wird. Wenn man sich auf die Frachtsituation auf den Weltmeeren ansieht........
=O
 
Dodge ram 6.7 3500 2018
Bin auf der Suche nach einem Abgasgutachten und vielleicht lichttechnisches Gutachten.
Wäre euch sehr dankbar für paar Informationen. Mit freundlichen Grüßen Ion
 
Dodge ram 6.7 3500 2018
Bin auf der Suche nach einem Abgasgutachten und vielleicht lichttechnisches Gutachten.
Wäre euch sehr dankbar für paar Informationen. Mit freundlichen Grüßen Ion
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben