Toolbox oder Laderaumabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Feb. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Gude!

Da ich auch bei nassem Wetter gerne etwas mehr trockenen Stauraum hätte, überleg ich mir eines von den beiden o.g. Teilen zu beschaffen.

Weiss zufällig jemand ob beides bei der "Sport"version regular cab und short bed machbar ist?

Ich meine vom Händler hier in DE gehört zu haben das jedenfalls die toolbox nicht passt...

Können ein paar Insider vielleicht die Vor- und Nachteile nennen!? Bin echt hin und hergerissen :?

Gruß Sören
 
Also ich finde eine Klappbare Laderaumabdeckung (Tri-Fold von Lund) sehr praktisch! Schnell montiert, schnell demontiert und die Ladefläche bleibt trocken.
 
Also ich finde eine Klappbare Laderaumabdeckung (Tri-Fold von Lund) sehr praktisch! Schnell montiert, schnell demontiert und die Ladefläche bleibt trocken.

Schließe mich an!
Allerdings habe ich die dreiteilige Extang Solid Fold, die hält sogar meine 120kg (oder mehr :oops: ) aus.
 
Hallo,
ich bekomme meinen Ram zwar erst noch, hatte mich aber auch schonmal mit dem Thema beschäftigt, falls er keine Abdeckung haben sollte.
Finde die dreiteilige Lösung auch sehr gut, hat mein Nachbar auf seinem Z71 drauf.


Gruß Pascal
 

Anhänge

  • solid_fold_0407.pdf
    625,8 KB · Aufrufe: 98
ich find mit toolbox sieht´s cool aus
8)
- persönlich würd ich aber, wenn ich hinten zu mache, ´n campertop drauflegen. Bin dann flexibler was die Höhe der zu ladenden Gegenstände betrifft.
;)
 
Ich meine vom Händler hier in DE gehört zu haben das jedenfalls die toolbox nicht passt...


Was meinst du denn mit "die" Toolbox? Es gibt bestimmt 500 verschiedene Größen und Ausführungen. Da die jedoch nur auf der Bedkante aufliegen, passen sie eigentlich bei jedem Pick Up (und nicht nur Dodge)

Habe übrigens noch eine auf Lager
 
Jop die dreiteilige Abdeckung hatte ich auch schon im Auge. Lasse mir aber jetzt auch mal paar toolboxen anbieten.

Campertop ist zwar praktisch, aber nimmt mir zu sehr die sportliche Optik
:)
Wobei das ja Geschmackssache ist.
 
Jop die dreiteilige Abdeckung hatte ich auch schon im Auge. Lasse mir aber jetzt auch mal paar toolboxen anbieten.

Campertop ist zwar praktisch, aber nimmt mir zu sehr die sportliche Optik
:)
Wobei das ja Geschmackssache ist.

Hallo DucRew,

kannst Du die Anbieter oder Links für die Toolboxes bitte mal verlinken oder posten? Die Variante finde ich auch interessant. Thanx in advance.

Gruß,
Olli
 
da gibt es auch ne Toolbox mit integriertem Roll on , das finde ich ganz interessant

find nur den link gerade nicht
 
da gibt es auch ne Toolbox mit integriertem Roll on , das finde ich ganz interessant

find nur den link gerade nicht

Macht nüscht, hab hier schon einige Interessante gesehen, THANX für die Links!
 
Oben