Tipp Flowmaster günstig kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PeterPerlich

1500s
Registriert
29. März 2007
Beiträge
10.736
Reaktionspunkte
4
Ort
HU-Pecsdevecser
wie in dem Fred angekündigt wurde mir vom Flowmaster Online Shop der Händler SCOTT JOHNSON
21ST. CENTURY EXHAUST Email empfohlen. Er sei deutlich günstiger und schickt per Airmail nach Deutschland.

Ich kann das bestätigen, der Auspuff kam letzten Mittwoch bei mir an. Alles bestens.

Ich habe 50 Dollar weniger als bei Flowmaster direkt bezahlt. und die Frachtrate war um 90 Dollar günstiger als bei Flowmaster. Alles in allem habe ich 218 Dollar bezahlt plus 19,47€ Zoll.

Ich hatte vor 3 Jahren bei M&F in Frankfurt 380 € bezahlt!
:evil:
( Flowmaster hatte da noch keinen Shop) Musste auch 2 Wochen warten und das Ding selber in Frankfurt abholen. Nun kam der Topf per Post ins Haus. Alles in allem war er 3 Wochen unterwegs wobei ich nicht sagen kann wie lange er hier beim dt. Zoll lag.
 
wie in dem Fred angekündigt wurde mir vom Flowmaster Online Shop der Händler SCOTT JOHNSON
21ST. CENTURY EXHAUST Email empfohlen. Er sei deutlich günstiger und schickt per Airmail nach Deutschland.

Ich kann das bestätigen, der Auspuff kam letzten Mittwoch bei mir an. Alles bestens.

Ich habe 50 Dollar weniger als bei Flowmaster direkt bezahlt. und die Frachtrate war um 90 Dollar günstiger als bei Flowmaster. Alles in allem habe ich 218 Dollar bezahlt plus 19,47€ Zoll.

Ich hatte vor 3 Jahren bei M&F in Frankfurt 380 € bezahlt!
:evil:
( Flowmaster hatte da noch keinen Shop) Musste auch 2 Wochen warten und das Ding selber in Frankfurt abholen. Nun kam der Topf per Post ins Haus. Alles in allem war er 3 Wochen unterwegs wobei ich nicht sagen kann wie lange er hier beim dt. Zoll lag.



um welchen Flowmaster handelt es sich denn?
 
Danke für den Tipp, kann man(n) ja vielleicht nochmal gebrauchen. Falls mein FM irgendwann mal himmelt.
 
um welchen Flowmaster handelt es sich denn?

50 HD fahre ihn mit dem kleinen Vorschalldämpfer. Ohne ist er auf Langstrecke recht kernig, aber guter Klang. Wenn Du nur einen gr0ßen Topf hast, dann tausche diesen gegen den 50 SUV, der ist deutlich leiser als der 50 HD, etwas lauter als mein 50 Hd mit Vorschalldämpfer, aber nervt nicht.

Für laut habe ich hinter dem Vorschalldämpfer ja noch den Cutout! :mrgreen:
 
Oben