Teilenummer Öleinfüllschraube Verteilergetriebe 246

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Dez. 2017
Beiträge
60
Reaktionspunkte
5
Ort
Andwil
Hi zusammen,

hätte eine kurze Frage. Da beim letzten Ölwechsel des Verteilergetriebes mich mein Mechaniker darauf aufmerksam gemacht hat das die Schraube zum Ölauffüllen am Verteilergetriebe fest und verwürgt ist würde ich nun gerne eine neue bestellen da ich die Tage die Dichtung Verteilergetriebe/Kardanwelle tauschen lassen muss wegen Ölaustritts und rumgesaue seitens meines RAMs.
Bei Rockauto bin ich nicht fündig geworden, weiss jemand also zufällig oder "absichtlich"
8)
die Teilenummer bzw. wo ich eine solche Schraube herbekomme? Bei ner Dodge Werkstatt hab ich auch angefragt aber seit über ner Woche von dort keine Antwort bekommen und langsam wird das Zeitlich knapp da ist den guten zur MFK bringen muss.

Danke und Gruss
Sebastian
 

Anhänge

  • IMG-20220309-WA0001 (002)_autoscaled.jpg
    IMG-20220309-WA0001 (002)_autoscaled.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 36
Leider geht die eben nicht raus, mein Mechaniker meinte eh er muss da mit wärme ran usw. um das Teil rauszubekommen, dann sollte die neue aber schon da sein da die alte sicher nicht mehr zu gebrauchen sein wird, deshalb würde ich die gerne im Vorfeld besorgen.
 
Oben