Teil identifikation

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dermitdemDodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Apr. 2007
Beiträge
3.722
Reaktionspunkte
1
Ort
Ulm
Hallo zusammen,

ja ich weis ich meld mich nur wenn ich was "brauche" :mrgreen: nun ja net ganz.

"Problem" mein Ram steht, TüV versagt Plakette und dummerweise hat er recht
meine Spurstange ist sowas von wacklig da wird sogar mir schwummrig.

Eigentlich kein Thema, wenn die nicht erst 1000 km hätte, wahrscheinlich war es die falsche die ich vor nicht mal 2 Jahren eingebaut habe
Also dank eines sehr rührigen Mitglieds meine Ram ganz aufgeschlüsselt und das kam raus

Vorderachse
Tech Spez DJFS Dana M60/248MM Front Axle
DMDP 3.55 Axle Ratio


nun nicht mal Rockauto kann mir sagen welche Ihrer Spurstangen da passt als ich sie auf die verschieden Ausführungen ( mit Und ohne Zusatzloch ) die es dann auch noch in verschieden Längen und was wohl keine
so beachtet auch das zusätzliche Loch sitzt an verschiedenen Possitionen

hat jemand einen Tipp ? kann mir sowas auf dauer auch net leisten

Danke und Gruss

dmdd
 
Bestelle mit der VIN bei stevewhiteparts.com, MOPAR, dann bekommst das Richtige.
Bezahlbar ist es auch.
 
Danke für den Tip

nur leider kann die Seite das nicht und auch beim Jahr hört es 2001 auf ich hab nen 98er



cu dmdd
 

Anhänge

  • 18-12-2013 13-36-39.jpg
    18-12-2013 13-36-39.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 141
Schau da mal https://www.factorychryslerparts.co...0316&ukey_driveLine=7728&ukey_trimLevel=18468
Ansonsten wirst evtl. mal Geld in die Hand nehmen müssen, und den Panhardstab gegen einen einstellbaren, stärkeren tauschen, und den Steering Box Upgrade machen
;)



Gruss Bernd
 
Hab mir das gerade nochmal im Teileprogramm mit deiner VIN angeschaut. Demnach ist deiner mit der Heavy Duty Ausstatung.
Anbei der Auszug der Teileliste mit Bild passend für deine VIN.


P.S. Bei Rockauto steht bei den MOOG-Teilen die passende Teilenummer mit bei.
 

Anhänge

  • 1998 Dodge Ram Steering Linkage.pdf
    45,5 KB · Aufrufe: 35
  • 1998 Dodge Ram Steering Linkage Picture.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 36
Du bist in den letzten 2 Jahren nur 1000km gefahren? Bei der Fahrleistung kannste auch ohne TÜV fahren, die Gefahr erwischt zu werden ist ja verschwindend gering :mrgreen:
 
Danke für den Tip

nur leider kann die Seite das nicht und auch beim Jahr hört es 2001 auf ich hab nen 98er



cu dmdd


Oh, hab ich noch nie probiert.
Ich schreibe immer ganz altmodisch ein Email was ich benötige passend für mein Auto.
Dann bekomme ich nen PayPal Invoice, bezahle den und schwupp ist das Zeug unterwegs.
Hatte noch nie das falsche Teile erhalten von Ihm aber schon öfter bei Rockauto.

Der persönliche Kontakt ist immer noch jedem Seelenlosen E-Shop überlegen.
 
Hab mir das gerade nochmal im Teileprogramm mit deiner VIN angeschaut. Demnach ist deiner mit der Heavy Duty Ausstatung.
Anbei der Auszug der Teileliste mit Bild passend für deine VIN.


P.S. Bei Rockauto steht bei den MOOG-Teilen die passende Teilenummer mit bei.

Hy Diefenbaker

wenn ich das richtig sehe muss ich nach dem Teil "fahnden"
9 SOCKET, Tie Rod
52038 937
Inner

so richtig ?

Gruss

dmdd
 

Neueste Beiträge

Oben