Technische Daten + Service Manual für 86er RAM D150

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Feb. 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
S-H
Moin Moin,

so hier nun auch gleich mal meine erste Frage, da ich entweder zu blöd zum suchen/finden bin oder.....
Ich hoffe das ich hier die richtige Unterrubrik getroffen habe?

Bin auf der Suche für meine 86er RAM D150 nach kompletten technischen Daten, wie Mengen von Motor- und Getriebeöl, Drehmomente usw und so fort.
Wenn jemand sowas für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Des weiteren bin ich auf der Suche nach einem Service Manual, Werkstatthandbuch oder ähnliches, so nach dem Motto "Jetzt helfe ich mir selbst"
Kann mir da jemand was empfehlen, weil auch hierzu bin ich nicht allzu fündig geworden.
Das einzige was ich gefunden habe:
https://www.amazon.de/Dodge-Full-Si...01&sr=8-4&keywords=haynes+repair+manual+dodge
Taugt das was?

Schonmal besten Dank für Eure Hilfe und Unterstützung

Gruß Bibo
 
haynes oder chilton, in der bucht gibt es auch ab und zu werksatt-handbücher zu finden. es gibt vom haynes soweit ich weiß auch ein komplettes buch was sich nur dem 3.9l V6, 5,2l V8 und dem 5,9l V8 widmet, die sollten bei rockauto.com zu finden sein.


den haynes hab ich auch für meinen Van, das ein oder andere mal recht hilfreich gewesen.
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
Das Haynes Buch habe ich mir gekauft. Den Link kannte ich noch nicht, vielen Dank dafür
:)


Gibt es eigentlich sowas wie das Haynes Reparaturbuch auch in Deutsch für meinen D150?

Gruß Bibo
 
Mir nicht bekannt. Da diese Modelle nicht offiziell in D verkauft wurden ,gibt es auch kein ServiceManual in deutsch. Und für die Haynes und Chilton, bzw. hier in D die "Wie helf ich mir selbst"-Reihe ist die Nachfrage für ´ne Auflage zu gering.
 
Alles klar, danke für sie Info.
Habe mir sowas schon gedacht. Aber ich dachte ich frag trotzdem mal
;)


Gruß Bibo
 
Oben