Türschloss einstellen Gen. 4 CrewCab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Jan. 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hallo!

die Tür (hinten rechts) meines 1500 Laramie CrewCab schließt nicht richtig sauber.

Im Vergleich zur linken Tür ist mir aufgefallen, dass das Schloss in der Tür höher verbaut ist als rechts. Deswegen bleibt das Schloss am Schließbügel leicht hängen. (siehe Bilder)

Würde mich freuen, wenn mir jemand eine kurze Anleitung/Tipps für die Einstellung geben könnte. Ich möchte ungern durch lösen der "falschen" Schraube irgendetwas anderes verstellen.

Danke und viele Grüße,
Tobias


[album]24046[/album]
[album]24047[/album]
[album]24048[/album]
 
Bei den Autos, wo ich Türen einstellen musste, wurde nie das Schloss verstellt sondern immer die Schlossfalle an B- oder C-Säule (oder ein Scharnieranschlagpunkt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Autos, wo ich Türen einstellen musste, wurde nie das Schloss verstellt sondern immer die Schlossfalle an B- oder C-Säule (oder ein Scharnieranschlagpunkt).
Yap, die 2 Schrauben lösen ( bis fast lose) und ein wenig verschieben. Fertig
 
Die Tür schließt jetzt so wie sie soll
:-D


Der Bügel wollte sich erst nicht verschieben lassen, aber ein leichter Schlag hat ihn doch überzeugt
8)



Vielen Dank!

Grüße
Tobias
 
Oben