Swap Mittelkonsole Gen4 in Gen2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab' sie in den Motorraum gepackt, um von da vorne und in den Innenraum kurze Wege zu haben. Insbesondere für die Hauptversorgung von der Batterie.
Du kannst natürlich auch einfach einen Sicherungskasten aus dem Bootsbereich oÄ an den Rahmen tackern
:D
:D
Aber dann immer unten drunter, um etwas zu prüfen oÄ ... neee
:D


Kannst' dir jederzeit anschauen
;)
 
Gerade stieß ich auf ein Problem:
Mit dem 12V auf USB-Adapter wollte ich den USB-Anschluss testen.
Der USB- und AUX-Anschluss leuchteten auch ganz lieb, aber das Telefon wollte sich nicht laden lassen ... Das kann jetzt mehrere Gründe haben, doch um die werde ich mich später kümmern. Mit drei 12V-Steckdosen und zwei Adaptern mit jeweils zwei USB-Anschlüssen, lässt sich da genug Zeug laden
:D
:D
 
Heute gab es leider einen kleinen Rückschlag.
Eigentlich wollte ich heute den 5V-USB-Anschluss mit Strom versorgen. Leider ist selbiger irgendwie noch anderweitig verkabelt, da lediglich Masse direkt vom Kabel zum Anschluss geht.
Sowohl VCC, als auch beide Signalleitungen sind nicht direkt mit dem Anschluss verbunden. Da ist also noch irgendwo irgendetwas zwischengeschaltet.

Das heißt dann erstmal: Recherche
 
Oben