Superchips / erste Erfahrungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gepo

Einzelkabine
Registriert
28. Okt. 2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sicher ein neues Wortspiel,man muß bestimmt den Satz weiter führen oder?
 
https://www.dodge-online.de/dofowl/...rfahrungen-mit-dem-programmer-von-superchips/

8)
 
Die Chips müssen der Burner sein..... hoffentlich ist ihm nix passiert...
8)
 
Die werden bestimmt nur unter der Ladentheke gehandelt.
Bei Aldi hab ich die jedenfalls noch nicht gesehen....
 
Boah, geil ey, werd ich mir sofort holen.
Ich sag schon mal tschüß, falls dat bei mir auch schief geht.....

Gruß aussem Pott
Claus
 
Na super, was für ne Steilvorlage... :oops:

:mrgreen:

...
Der Handprogrammierer ist mit einfachen Englisch-Kenntnissen zu bedienen. Ist er einmal an einem Auto verwendet, so kann man ihn nicht an einem zweiten verwenden. Es sei denn, man spielt am ersten Auto die Original-Software wieder auf, dann kann man zum zweiten Auto gehen. Eine Freischaltung zum Betrieb an mehreren Autos kostet 100,-Dollar und kann online erworben werden.

sicher das das so ist? Oder ist das nicht nur das zurücksetzten des Gerätes zur Verwendung an einem neuen Fahrzeug?

Fahr-Erfahrung: ...
Außerdem habe ich den Eindruck, dass er kräftiger durchzieht, aber vermutlich täuscht das durch die andere Schaltweise. Ich weiß es noch nicht, vermute aber einen höheren Verbrauch, weil die Drehzahl jetzt nicht immer bei jeder Fahrsituation im Keller ist. Angenehm in diesem Zusammenhang: Auf Gefällstrecken schaltet er runter, also muss ich weniger bremsen. Bisher schaltete er grundsätzlich in den höchstmöglichen Gang. Also bei Gefällen ständig auf der Bremse stehen. Dies ist jetzt nicht mehr so ausgeprägt
...

Kannst Du die Schaltzeiten expliziet ändern oder nur in Verbindung mit den verschiedenen Programmen?
 
Stimmt, so detailliert stand´s wohl noch nicht im Forum beschrieben.

Nix für Ungut..... ( war aber auch ne gute Vorlage
;)
)

Gruß
claus
 

Neueste Beiträge

Oben